You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo zusammen,
bin noch Recht neu hier. So neu das ich diesen Post zum ersten mal sehe. Werde versuchen nächsten Sonntag mit dabei zu sein. Was ich bis jetzt gesehen habe echt TOP.

Habe eine Frage an @mwfiae & @ennosan

Ihr zwei könnt ja programmieren.
Meint ihr es ist euch möglich eine App oder ein Programm zu schreiben mit dem man direkt von der Playstation 4 aus über Dlive.io streamen kann ?
Das würde echt vielen Leuten eine Freude bereiten und helfen.

Sort:  

Hum da bin ich aktuell etwas überfordert, sowohl @mwfiae als auch ich schreiben in C# und er noch in Javascript, was bedeutet von der XBox aus währe es denkbar, von der Playstation ka??? Denke ehr nicht das die das Net Frameworks oder Mone Frameworks nicht im Programm haben werden.

LG Enrico

@redenz
Ich sehe da leider mehrere Probleme:

  • Mal ganz von der Programmiersprache abgesehen bin ich mir nicht sicher ob die PS4 es überhaupt zulässt das irgendwelche Anwendungen eigene Streamingdienste hinzufügen. Hab das Gefühl, dass das einen zutiefen Eingriff darstellen würd und Sony das deswegen nicht zulässt...
  • Die Anforderung um für PlayStation entwickeln zu können waren mMn ziemlich hoch und damit auch kostspielig. (Zumindest als ich es mir vor 1-2 Jahren angeguckt habe)
  • Und hab leider auch nichtmal eine PS4 um das ganze zu testen^^

Also wird man sich wohl vorerst mit irgendwelchen anderen Wegen begnügen müssen, tut mir leid :/

Jubs, denke ich auch so, wobei es bei der Xbox via NetFrameworks eigentlich gehen sollte @mwfiae???

Wobei ich sagen muss was soll steemit auf der Xbox??? GRINS

Entweder ich bin auf steemit oder ich bin am Zocken???

Ich freue mich über den direkten Kontakt zu @mwfiae! Echt cool

LG Enrico

Hier gehts ja grade nicht darum nur auf steemit oder d.live zu surfen. (Das sollte ja dann auch mit dem eingebauten Browser kein Problem sein :) )

Sondern darum dass man das gespielte gleich direkt auf d.live hochlädt :)

Das wäre natürlich tierisch praktisch für all die Lets Player etc.

oha nun bin ich bissel mehr im bilde,
von der Seite kannte ich bis dato noch Garnichts, ich werde langsam alt GRINS,
als ich noch am Zocken war, war Diablo LOD 2 aktuelle grins

Erstmal googlen was für ein altertümliches Spiel du da meinst lach

Ich antworte einfach mal hier.
Danke das ihr euch damit befasst habt.
Schade das es auf der PS 4 wohl nicht funktionieren wir. Aber wenn es auf der Xbox laufen würde das hätte doch auch was, ich besitze keine Xbox aber bestimmt ein Großteil der Streamer auf Dlive.

Es würde einem ermöglichen zu streamen ohne neben bei noch den PC laufen lassen zu müssen.
Nicht nur praktisch sondern auch kosteneffizient und ökologisch sinnvoll

LOL du bist ja gemein GRINS