„Verlassen und deplatziert“

in #deutsch7 years ago

Wer kennt das nicht,man ist im Supermarkt einkaufen und stöbert in den Regalen herum.Dann entdeckt man man Sachen die da eigentlich nicht hingehören.Ein anderer Kunde hat es sich anders überlegt und entsorgt seine falsche Wahl am falschen Ort.Bei meinem gestrigen Einkauf bin genau auf solche Motive auf die Suche gegangen.

Der Becher auf dem Chilliberg.

F749C3F3-8A3C-4C68-BA5F-7F0DA3DD158A.jpeg

In der Nahaufnahme.Schon lustig das der Inhalt des Bechers Chillipaste ist.

FBE49380-0B2D-4A5E-9A76-8AB6DA067281.jpeg

Und wieder Chillipaste,diesmal zwischen Drachenfrucht.

7B3F17D8-429D-4DB1-B3EF-C7758A36DBD4.jpeg

Milch und Spielzeug verlassen bei Instantkaffee

19FB5FBE-D90B-4502-9CBA-483B5BF5ACC9.jpeg

DB340011-7686-4C1F-8B73-F66F386561CA.jpeg

Baguette im Suppenregal.
CABF4118-F36D-474E-B448-5195DB30CD62.jpeg

Der Duft schien wohl doch falsch gewesen zu sein.
57BD1077-C60C-4C41-AB82-B713A03627D5.jpeg

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen.

Euer redpalestino

Sort:  

Eine feine Beobachtung! Man sieht, dass es einigen Menschen leider an Rücksicht und Verantwortungsbewusstsein fehlt. Liebe Grüße aus München!

Super Beitrag, finde die Story Entwicklung klasse, mal was anderes. Ordnung muss nicht immer sein :-)

Schlimm finde ich auch die leute die TK-Waren in die kühlschränke legen und umgekehrt. Da wird einfach mit fremder Ware achtlos umgegangen ohne sich gedanken darüber zu machen.

Finds auch immer wieder spitze... insebsondere bei Kühlwaren...
Letzt aber auch ein Päckchen Tomaten mit, dass beim Bier stand^^

Hehehe oh man, das ist in Asien aber echt oft der fall :D

Das 1. Mit dem Becher Chilli im Chilliberg ist ja echt witzig.

Da hat einer wohl gedacht, dass er den chilli Yogurt zu den Chilis legt, das passt schon zusammen ;-) Echt viele Dinge, und das nur an einem Tag. Ich will nicht wissen ( oder doch ) wieviel Waren im Monat falsch liegen und auch deshalb kaputt gehen, upvoted mit fullllll pooooooower ;-)

Foto 2 gefällt mir sehr gut.
Habe irgendwie den Eindruck, besonders wenn Produkte aus der Kühlung "verteilt" werden, dass es einigen Menschen zu gut geht, die haben wohl nie hungern müssen.

Das ist doch mal eine coole Idee! Ich frage mich auch jedesmal, was die Leute angeht, einfach alles hinzulegen wo sie gerade stehen, kam aber noch nie auf die Idee darüber einen Post zu machen. Das finde ich eine klasse Idee. Und vielleicht ertappt sich ja der eine oder andere hier beim Lesen selbst und gelobt Besserung. :)

Ich geb zu, ich hab das auch schonmal gemacht. Allerdings würd ich sowas nie mit Lebensmitteln machen, schon gar nicht mit Sachen, die gekühlt werden müssen oder so. Das seh ich leider häufiger.

hey...bei euch gibt's Drachenfrucht zu kaufen? würde mich interessieren wie viel die kosten?
hier in Thailand 1 Euro das Kg :)

Hier auch knapp 1 Euro.

ja, ich erinnere mich an eine WodkaFlasche die ich mal mit dem Einkaufswagen, vor der Windelabteilung, umgefahren habe. War ne riesen Sauerei.

Beim Chilli sieht man es schön - hier hat wohl jemand doch die natürliche Variante bevorzugt und sich beim erblicken umentschieden. Die feine Art ist dies natürlich nicht - aber - wer hat wowas noch nicht gemacht?

Solange es keine verderbliche Kühlware ist, sollte es gerade noch in Ordnung gehen.

@redpalestino i like your name :) ;)

intresting post, thanks for sharing

This post has received a 16.5 % upvote from @boomerang thanks to: @redpalestino

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Da fällt mir der Film Sausage Party ein, kann ich nur empfehlen :D

@redpalestino, red pepper Chile very well approaches to a shish kebab and other fried meat.

This post has received a 6.15 % upvote from @booster thanks to: @redpalestino.

Birthdaypost !BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @redpalestino, here is a bit BEER for you. Enjoy it!