You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Lob an die Community!

in #deutsch3 years ago (edited)

Servus @miketr,

das weis ich doch das du bereits seit 2016 dabei bist,
aber die Lotto post gibt es erst seit 2017 + einer kleinen Pause
und darauf wurde es bezogen.

hier der post für SA 09.09.17 :
https://hive.blog/deutsch/@miketr/steemit-lotto-lottogemeinschaft-fuer-sa-09-09-17

und ich bin seit 23.09.2017 beim Lotto dabei! 🤩 🥳
also hab schon einige Überlebt 😅 😂

🍀 Viel Glück uns allen!! 🍀

Sort:  

Danke fürs nachsehen!
Der 09.09.21 ist in meinem Kalender vermerkt dann kommt die Jubiläumsziehung am SA 11.09.21

also hab schon einige Überlebt
Ist schon lustig wer damals so alles bei den Ziehungen mitgemacht hat
Viele gibt es nicht mehr
Kannst Du dich noch an unsere Lotto-Fee erinnern ?
Wenn ich Zeit finde gehe ich mal die ersten Ziehungen durch und mach dann einen Post
mit Mentions an alle damaligen.
Vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen ;-)
!BEER


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.