Fotografie - Meine Leidenschaft in der Ausbildung

in #deutsch6 years ago

Fotos - Nicht einfach nur auf den Knopf drücken!

Ich liebe tolle Bilder... lange Zeit war es für mich aber nur im "Auto-Modus" auf den Auslöser drücken.

In der Fotografie geht jedoch noch einiges mehr! Da ich mich schon seit Jahren dafür interessiere, bin ich nun als "Quereinsteiger" in dieses spannende Thema tiefer eingetaucht.

Coco-im-Freien.jpg

Es gibt in der Fotografie soviele Dinge zu beachten!

Um etwas mehr zu dem Thema zu lernen besuche ich seit einiger Zeit einige Kurse an der Volkshochschule, und bilde mich anhand von Büchern und Videos über Youtube zu diesem Thema weiter.

Das Wichtigste, wie ich jedoch merke, ist Üben... Üben... Übene...

Eigentlich interessiere ich mich für die Porträt Fotografie, hier auf dem Bild was Ihr seht habe ich allerdings mal mit meinem Hund geübt.

Dies war auch eine kleine Herausforderung, da die kleine Dame natürlich mir nicht immer den Gefallen getan hat so sitzen zu bleiben wie ich es gerne hätte...grins

Wie ich finde ist es für die ersten Übungszwecke jedoch schon ganz gut gelungen! :-)

Demnächst folgen bestimmt weitere "Test-Bilder" von mir und ich hoffe Ihr habt etwas Freude daran!

Euer Robert

Sort:  

@resteemator is a new bot casting votes for its followers. Follow @resteemator and vote this comment to increase your chance to be voted in the future!

Thomas Jefferson helped enact a dog tax in Virginia, because he was annoyed that dogs were killing his sheep.

Howdy partner, I'm @photocurator, a curation bot; I keep an eye on the photo feeds, I vote random photos of my followers and at the end of the day I publish a post with links to the best photos. Follow @photocurator to get your photos curated in the future!

What a gorgeous dog @robert-wickle He has a very handsome profile indeed. A great capture!

Congratulations @robert-wicke! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - The party continues

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @robert-wicke! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!