Sort:  

Verbreite Deine Pseudo Rassentheorien auf Deinem Kanal bzw. in Deiner Filter-Bubble, hier setzt es Flags.

Lieber @oliverschmid!
sicher nicht alles was rokit hier schreibt findet meine Zustimmung, natürlich nicht, manches schon, die down-flagging-Orgie, die Ihr über Ihn hier abzieht, halt ich nicht für richtig!
Aus meiner Sicht-und das sage ich Dir mal von "Delphin" zu "Delphin", sind Flags v.a. für persönliche Beleidigungen , nicht aber für abweichende politisch-theoretische Meinungen da, auch nicht für Spamming irgendwelcher asiatischer accounts oder ähnliches.
Für "Phising? Von mir aus!
Für "Plagiarism": seh ich auch schon wieder anders, die Polizisten und Richtermentalität einiger nervt mich sehr!
Ein Beispiel gebe ich Dir, ich könnte naturicia, der aus meiner Sicht"unbewusst" und wegen mangelndem Wissen Thesen verbreitet, die z.B. meiner Familie in Südafrika/Namibia defintiv schaden, sicher durchflaggen, will mir aber diese Attitude eigentlich dauerhaft nicht zu eigen machen!
Das schadet auch steemit insgesamt!
Ich denke auch, man sollte das alles einfach transparent machen, also die "Downflagger" in der German Community genauso wie die "Downgeflaggten" alle zwei Wochen ohne Kommentar veröffentlichen!
Dann kann sich jeder Mitsteemianer ein eigenes Bild machen!
BGvB

Du kannst Votes/Flags so einsetzen wie Du magst und genau so halte ich das auch, ich sehe keine Notwendigkeit mich zu rechtfertigen. Flags werden meiner Meinung nach noch viel zu selten benutzt.

Viele Deine Votes finde ich übrigens auch komplett daneben, aber es ist Dein Bier/Geld.

Übrigens setzt Du Dich hier für eine Sockenpuppe ein, hinter welcher sich jemand versteckt, der zu feige ist Gesicht zu zeigen. Da ist jedes weitere Wort zu viel.

Akzeptiert-absolut nicht meine Meinung-aber muss ja nicht sein! Mein Haltung zu Downflags überlege ich mir dann auch nochmal.

Das hast Du ja nun offenbar gemacht ;)
Deinen eigenen Kommentar hast Du damit übrigens ad absurdum geführt.

Ja hab ich! Ad absurdum nicht unbedingt, denn meine Sichtweise ist ja jetzt eine andere.
Und nach Deiner Sichtweise steht mir das ja auch frei und begründen muss ich es nicht.

Da Du das Down-Voten einer wertlosen Sockenpuppe, mittels welcher pseudo Rassentheorien verbreitet werden, mit dem random Down-Voten harmloser Kommentaren von naturicia gleichsetzt, verdeutlichst Du mir einmal mehr, wie wichtig es ist, dieses Wespennest nicht aus dem Blickfeld zu verlieren.

Sorry ich wollte niemanden damit verletzten.

Flags setzen kann jeder, aber mir erklären, weshalb nord ost asiaten wie japaner,chinesen und koreaner den höchsten IQ haben, kannst du wahrscheinlich nicht!

Heinrich wäre stolz auf dich.

Ach Heinrich Heine ^^