You are viewing a single comment's thread from:

RE: Quo vadis Germania

in #deutsch6 years ago

Ich gestehe, ich halte mich hier politisch auch eher zurück, weil ich keine Lust auf Stress und Streit habe. Ich habe mir auch abgewöhnt auf Trending zu schauen und alles lesen kann ich schon gar nicht - so bleibe ich auch in meiner eigenen Filterblase ohne Rechte - da gibt es dann aber einiges an Vielfalt. Trotzdem ist es manchmal glaube ich wichtig die nicht zu ignorieren - sonst fällt einem nämlich nicht auf wie viele das sind - auch wenn da sicherlich viele Bot-Accounts dabei sind, die genau diesen Eindruck vermitteln sollen.

Sort:  

Ja, es bringt Stress, Streit und teilweise auch Beleidigungen sich da einzumischen. Ich kann sehr gut verstehen, wenn es sich jemand nicht antun möchte. Jedoch finde ich es auch wichtig solche Aussagen nicht unkommentiert stehen zu lassen, da dies ja gerne von Dritten als schweigende Zustimmung gewertet wird.

Bot Accounts gibt es nahezu keine meiner Meinung nach. Es gibt manche User, die sich spammy verhalten, aber auch hinter diesen Accounts stecken Menschen. Manche nutzen mehrere Accounts, aber automatisiert ist dies nicht.