You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zitate 103 - Syed Kamall

in #deutsch6 years ago

Danke für Kommentar, Lob und Resteem!

Dann auch besten Dank für die Verweise. Da kann ich mich mal bei weiteren Leuten umsehen.

Der Besitzanspruch auf gewisse Gruppen wirkt auf mich auch anmassend, aber das ist auch ein Aufruf an die politisch anderen Richtungen, diese Ansprüche mit etwas mehr Konkurrenz zu erfüllen. So sehr wie sich gerade die radikaleren Linksaktivisten auf jede potentielle (und vielleicht auch echte) Opfergruppe stürzen, müssen Gruppen, die sie früher vertraten, herausfallen. Diese könne dann wieder von anderen besser repräsentiert werden.

Ich erwarte zum Beispiel, dass in naher Zukunft, ich hielte das für eine sehr unkluge Aktion, die hellhäutigen Frauen möglicherweise zu "Täterfrauen" erklärt werden können, sofern sie nicht auf der Seite der Linken stehen. Ähnlich wie die nichtlinken, möglicherweise eher konservativen und zu Wutausbrüchen neigenden weissen Männer. Man wird sehen.