Unsere Khira hat seit heute einen Welpen 😍

in #deutsch6 years ago (edited)

welpe2.jpg

Na, wo war ich? Erkennt ihr es?

Ach ich sags euch, so kann es gehen, wenn Frau jemanden einen Gefallen tun will und Matratzen abholen will, die in der anderen Stadt nicht vorrätig sind.

Ich also zu IKEA und nach 2x rechts und 3x links abbiegen stand ich vor einer ganzen Kiste Labrador-Welpen 😍 Nein, wie süß! 😍 Einer schaute mir direkt in die Augen und ich musste ihn sofort auf den Arm nehmen!

Wollte ihn wieder in die Kiste legen, aber irgendwie ging das nicht. Der muss mit zu Khira!!!

welpe4.jpg

Es ist ja nicht so, dass wir nicht genug Plüschtiere zu Hause hätten. Gefühlt 100 von meinen Kindern sind noch auf den Boden.

Kürzlich habe ich sogar mal eine Ladung gewaschen, mit dem Plan, sie nach und nach Khira zum Spielen zu geben. 2 Hasen hat sie schon erledigt. Den einen im wahrsten Sinne des Wortes, den anderen hat sie bei ihrer Schwester liegen lassen.

ABER: Bei allen meinen Plüschtier-Vorräten ist kein Hund dabei. Kein Welpe für Khira! Ist das Begründung genug, warum ich den Labbie-Welpen heute kaufen MUSSTE? 😍

Hundebesitzer verstehen mich. Die anderen werden jetzt den Kopf schütteln.

Ist es denn zu fassen, wie emotional eine erwachsene Frau (mittlerweile eine Omi!) werden kann, wenn sie einen Plüsch-Hundewelpen sieht?! Unglaublich.

welpe5.jpg
Foto leider unscharf, weil sie nicht still hielt. Oder ich falsch fokussiert habe. Egal...

Khira kam mir schon entgegen, als ich das Auto ausräumte und hat "ihren" Welpen direkt selber ins Haus getragen.

welpe6.jpg

Seitdem schleppt sie ihn herum, hält ihn mit den Pfoten fest und leckt ihn ab. Und jetzt, wo ich dies schreibe, verwendet sie ihn als Kopfkissen.

Ich glaube, Khira ist gerade sehr glücklich :-)

text & fotos @sabine-reichert

Sort:  

Ach Khiri, bist du niedlich! 😍

Sehr süß :). Über IKEA Plüschtiere freut sich jeder glaube ich. Bei uns sitzen auch 2.
20180131_193451.jpg

Wie sweeeet!
Unser Hund damals hatte auch so ein Kuschel-Plüschtier. :D Ich verstehe Khira.

Krümel 100_1279.JPG

Och das ist ja auch ein sooo süßes Foto!

Oh wie süß..... Unsere hat gerade ein Huhn erlegt. Das war Ihr Weihnachtsgeschenk- nun ist es im Plüschtierhimmel, nachdem Abby ganz genüsslich das gesamte Innenleben im Haus verteilt hatte :-)

Oh.... Huhn erlegt :D

Und das nach einem Monat ... O.O

wie süß... da hast du ja der Khira ein richtig schönen Kameraden mitgebracht.... welcher offensichtlich direkt einen Nutzen gefunden hat

Ach, wie süß.