Sort:  

Das ist er schon seit den 90 ern als er das Lied von den Cranberries zum erstenmal hörte...

Kann sein, vielleicht ist er deswegen hier gelandet.

Da kann ich nur sagen, dass war eigentlich Heiko Maas mit seinen Gesetzen damals.
Also, es gilt wie immer: Schuld war nur die SPD😀


Der Winter war der Reinfall des Jahrhunderts
Nur über tausend Meter gab es Schnee
Mein Milchmann sagt: „Dies' Klima hier wen wundert's“
Denn Schuld daran ist nur die SPD

Und ich dachte es wäre Mal wieder das Mädchen von der Jungen Union gewesen

Kannte ich noch gar nicht:)), aber Du weist ja, auch lesbische, schwarze Behinderte können ätzend sein😀

Und andere Menschen auch.

Ja, definitiv, aber wir schwimmmen ja alle im Swimming Pool der Zeit.


Wir werden alle berühmt und reich, wir werden alle Karriere machen
Wir werden alle Besten sein und uns ins Fäustchen lachen
Wir finden alle unser Glück, das ist die Gelegenheit
Wir werden alle baden gehen im Swimmingpool der Zeit

Ich wurde da eher von U2 aus deren Anfängen geprägt, also 80 er😀.

Da sag ich bevor ich ein Hiveial-animal nach Rainald Grebe werde, muss ein Impfstoff her😀


Liebe Nutten, liebe Nonnen,
Wahlen werden in der Mitte gewonnen.

Ok und wenn das nicht klappt, nehmen wir uns nen Wagen und 200kmh in Richtung Hölle. Könnte ja enden wie bei "Zurück in die Zukunft".

Und dann heissts aber: Thunderstruck!!

Ich glaube damit kommen wir zurecht.
Egal auf der Autobahn oder am Lagerfeuer