You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend zusammen,

Nach einer weiteren schlaflosen Woche, diesesmal leider nicht wegen der Uni sondern aufgrund einer starken Bronchitis bin ich heute mal wieder nicht wirklich hier.
Ich bin gespannt wie viele sich heute Abend hier her verirren, da doch viele noch in Krakau sind und wer schon zurück ist, wird wohl erstmal seine Ruhe suchen.

Viel Spaß zusammen

Sort:  

Gute Besserung,

wobei ich immernoch glaube das es nur eine Ausrede ist um die Woche nicht bei der Vorstellung unseres Projekts dabei zu sein.

Danke,

du hast mich erwischt. Ich will mir nur den Vortrag ersparen und Huste deswegen durch die Weltgeschichte.

gute besserung dir...

Danke, wird schon irgendwann wieder

logisch,sonst wärest ja halb tot......hüstel

Was, wo, wie?
Ich dachte ich sterbe, wäre es sonst keine Bronchitis mit Männergrippe?

lach...du hast eine männergrippe --aber sowas von.....werd gesund,ich brauch dich am zapfhahn.....ingwerstück auf der zunge--zerkauen und runter....

Ich tu schon mein bestes, Antibiotika sind auch schon griffbereit.
Nächste Woche bin ich wieder zur Stelle.

Posted using Partiko Android

antibiotika bei einem husten....aja--hausmittel der oma wären mal angesagt

Gute Besserung!!

Ja ich denke auch das es heute ruhig werden wird

Danke

Was meinst du, schaffen wir die 200?

Schwer zu sagen heute, bei 3 weis ich def.
das sie fehlen werden, mal sehen wer noch

Dann schauen wir einmal ob der Rest doch kommt.

@jeanpi1908 ist schon mal da

Um sich kurz zu melden und ins Bett zu verschwinden, wie es aussieht

Posted using Partiko Android

Aber immerhin war er mal kurz da, hi

Ich lese hier im Bett noch ein bisschen.

Posted using Partiko Android

Nicht immer unken, klar klappt das ;)

N'Abend erstmal

logisch....wie immer :-)

Auch von mir eine gute Besserung!

Gute Besserung @satren!

Danke

Gute Besserung, auf dass du nächsten Sonntag wieder fleißig sein kannst am Zapfhahn! ;-D

Danke dir, nächste Woche könnt ihr wieder anschreiben lassen.

Posted using Partiko Android