Vote für Steemit als soziales Netzwerk des Jahres - keine Satire

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen, Mittag, Abend und gegebenenfalls gute Nacht,

jeder von uns kennt Steemit, die einen können es ertragen, die anderen Hassen es und wieder andere sind kurz davor nach Texas zu fliegen und einen kleinen Amoklauf zu starten - macht das nicht!


Werbung für Steem

Ihr könnt für Steemit als Soziales Netzwerk voten, ja ich weiß es ist nicht perfekt aber es ist eine gute Werbung für Steem, wir müssen bekannter werden, für etwas anderes als geleakte Politikeradressen oder Stellenabbau. Wir haben ein Henne-Ei Problem, ohne Content keine Nutzer, ohne Nutzer kein Content und hier können wir Nutzer anwerben.


Zum Veranstalter

Die Website Hackernoon ist vor allem in Nerdkreisen verbreitet und spricht in erster Linie Leute an die wenigstens etwas Ahnung von Technik haben - also potentiell Menschen die keine Probleme hier haben sollten.

Sort:  

Hab schon und musste feststellen, dass man es mehr als einmal tun kann.😎

Posted using Partiko Android

Cool ich darf nochmal voten ? Dann mache ich das nachher

Posted using Partiko Android

Ja, einmal am Wochenende mit meinem PC, dann am Montag mit meinem Notebook und dann heute mit dem Smartphone 😁

Posted using Partiko Android

Hm, Mist, ich hab nur einen funktionierenden Laptop gerade. ^^

Jajajaja - direkt wieder bescheißen :D

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

This post is supported by $0.34 @tipU upvote funded by @thales7 :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Entspricht auch meiner Meinung. Es gibt andere Steem Projekte, die deutlich besser geeignet wären. Aber hab trotzdem gevotet, weil es der Steem Community hilft.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @sbi-booster.