Einige fotografische Einblicke in Kuriositäten der Hauptstadt der Griechen

in #deutsch3 years ago

Einige fotografische Einblicke in Kuriositäten der Hauptstadt der Griechen

IMG_20181114_140450.jpg

Nachfolgend versuche ich eine Geschichte anhand von Fotos zu erzählen. Die Fotos entstanden im Rahmen eines Besuchs von Athen.

Verlassene Gebäude

Dass es den Griechen nicht gut gehen, hört man ja in den Medien. Hier sieht man verlassene Gebäude. Es schient also zu stimmen.

In der U-Bahn

In der Untergrundbahn las ich von einem Exodus. Siehe hier:

IMG_20181114_162635.jpg

Offenbar scheint dieser Exodus recht groß zu sein, so dass man die umherirrenden Menschenmengen zielgerichtet weiterleitet.

Alles in allem ein vorbildlicher Zug.

Stehbier

Allerdings gibt es auch einige Leute, die das Land nicht verlassen wollen, sich aber im Freien helfend betätigen. Sie haben alle Hände voll zu tun, so dass sie ihre Trinkgefässe mit Gerstensaft in die Büsche hängen.

IMG_20181114_125725.jpg

Eine Gefahr für Amerika?

Die Amerikaner als Weltpolizisten haben das Problem auch längst erkannt. Es gibt sogar ein Büro der Förderalen Geheimpolizei der USA in Athen.

IMG_20181114_183016.jpg

.

Rette sich, wer kann

Wer etwas zu verlieren hat, flieht. Dadurch kommt der innerstädtische Verkehr zum Erliegen. Sogar Motorradfahrer finden keine Gasse mehr, um sich zwischen den Autos durchzuschlängeln.

IMG_20181117_130526.jpg

Welchen Sinn in diesen schweren Zeiten Verkehrskameras haben, erschließt sich mir derzeit nicht. Aber im Hintergrund sieht man verlassene Geschäfte.

IMG_20181117_145834.jpg

Und zum Abschluss ein Foto aus dem Inneren eines Restaurants. Offenbar nahm jemand das (wertvolle) Bild (ohne Rahmen) mit.

IMG_20181117_235817.jpg

.

Was meint Ihr?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es noch Leute in Athen oder in Griechenland? Wo sind sie alle hin?

Schreibt es als Kommentar...

Sort:  

Unterhaltsamer Post ;)

banner_d_a_ch_bot.png

Oh, Du scheinst vom DACH-Bot zu sein. Ich registrierte mich dort auch, sendete einen fraktalen HIVE und warte bis heute auf die Freischaltung. Kannst Du da mal schauen, bitte?

Konnte deinen Usernamen auf Discord nicht finden, ist er @a-x?

Ja, weil ich dort einen anderen Namen habe. Ich wurde ja nicht nach meinem HIVE-Namen gefragt!! Zudem musste ich eine Kennung als Memo in meiner Überweisung eintragen wozu war die denn? - Für meinen Name auf dem Server lass das Minuszeichen weg und setze ein "o" hintendran. Dann solltest Du mich finden.

Du hast den spaminator an der Backe, wie viele Accounts bedienst du den gerade?
Der Dach Bot ist auch nicht für Eigenvotes und Alt-Acc gedacht, no offend!

Danke! Und was bedeutet das?


Hey @savetheday, here is a little bit of BEER from @bc-i for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.