500 SP als Delegation für 3 Monate zu vergeben

in #deutsch5 years ago

Hallo Deutsch-Schweiz-Österreich Gemeinschaft!

Du bist neu bei Steemit und kommst Dir verloren vor? Du hast gute Inhalte aber keiner sieht sie?

IMG_1487kk.JPG

Ich möchte einen Steemian mit 500 SP für 3 Monate fördern, damit sind zehn 1 Cent Votes pro Tag möglich.

Bedingungen:

  • Reputation unter 50
  • Kein Inhalt mit nur einem Bild oder sehr kurzen Texten
  • Artikel sind in Deutsch und Englisch verfasst
  • Selbstvotes sind erlaubt
  • Bewerbung in den Kommentaren
  • Aus den Bewerbern mit den meisten Votes suche ich dann einen aus.
  • Völlig kostenlos für den Bewerber
  • Ende der Bewerbung am 21.8.19 um 24 Uhr!



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Hallo, ich reiche dann mal meinen Post ein in der Hoffnung das ich die wertvolle Delegierung gewinnen werde.

https://steemit.com/deutsch/@querdenker/hamburg-nostalgie-bahn-hamburg-historical-railway

Liebe Grüße Querdenker

Das ist schon mal ein guter Ansatz!
(Tipp: den englischen Titel und Text vor den deutschen stellen macht es den englisch-sprachigen Lesern leichter den Inhalt zu identifizieren)

Habe es geändert! Also ich und mein bester Freund mima2606 der mir auch den Weg hier her gezeigt hat (Steemit) bin ganz begeistert von den Möglichkeiten der Blockchain. Ich will ehrlich sein bei dem Beitrag hat Michael mir ein wenig bei der Formatierung geholfen. Ich hatte schon 2 Tage an dem Blog geschrieben (Steempeak) und immer wenn ich ihn veröffentlichen wollte bekam ich die Fehlermeldung: "The string to be encoded contains charakters outside of the Latin 1 range" Bin fast Wahnsinnig geworden und habe Michael um Hilfe gefragt. Hatte von der Website die ich auch angegeben habe was kopiert und da war ein Bild oder irgendeine komische Formatierungmit bei. Diese haben wir dann rausgenommen und es mit steemit veröffentlicht. Dabei habe ich wieder viel gelernt. Alles andere ist natürlich von mir. LG Querdenker

Das ist ja ein guter Tipp! Bin auch gerade dabei immer mehr zweisprachig zu bloggen. Tue mir dabei noch schwer und bin dankbar über solch hilfreiche Tipps. Ich lasse deepl translate übersetzen muss, sollte ich das immer angeben? LG Michael

Siehe meinen neuen Post!

Sehr gute Idee! Ich resteeme naklar und hoffe, dass es von Vielen gesehen wird! LG Kadna

Coole Aktion. Resteemed :-)

Danke, braucht aber scheinbar niemand :)

Seltsam dass sich da niemand bewirbt.

Resteem ist doch klar. Finde ich super dass du Leute unter 50 Rep fördern möchtest. Die können das auch echt gebrauchen. Ich hoffe dass viele mitmachen. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Deutsch und Englisch sind das Problem, sonst würde ich mich bewerben.

Eine Gute Aktion ist es auf alle Fälle. :)

Mein Anliegen ist die Förderung und das Wachstum von neuen Mitgliedern. Und da Englisch nun mal die Sprache des Internets ist, kann ein Wachstum auf Steemit nur mit dieser Sprache erreicht werden. Ausnahmen gibt es sicherlich, aber die Reichweite ist auf jeden Fall größer und damit die Change gesehen zu werden.

Das ist ein gutes Vorhaben, aber ja verdammt - bin bereits genau Stufe 50. Und gehe wohl nicht mehr als neu durch.
Ich schreibe bisher auch eh nur auf deutsch. Habe jedoch vor, Beiträge bald auch in zwei Sprachen doppelt zu veröffentlichen - auch Übersetzungen zu älteren bereits bestehenden Posts noch "nachzureichen". Tu mich jedoch noch schwer beim Übersetzen von teils so umfangreichen Themen und Ansichten.

und wenn du deepl nimmst ist echt gut der translater

Kenne ich und werde ich auf jeden Fall damit machen.

ja mache ich auch obwohl ich den Eindruck habe dass nicht viele englische Nutzer wollten oder dazukommen ist bleibt schon alles irgendwie bei der deutschen community Punkt wenn man sich nicht auf englischen discord Servern engagiert oder sonstiges wird das wohl auch nichts geben

Posted using Partiko Android

Die Chance, dass etwas über Tags oder Suche gefunden wird, ist immer da.

Oh, mist, jetzt habe ich dich auf 51 hochgeschossen :)
Deine Beiträge haben großes Potential!
Wenn sie denn nur auf Englisch wären ...

Level 51. Das wird hier wohl nichts mehr für mich. Aber danke.
Bis 0 Uhr bekomme ich auch garantiert nichts übersetzt. Man will ja da auch keine Fehler machen, weil wir hier auf einer Blockchain sind. Deshalb bedeutet das noch eine größeres Gebot an Sorgfalt.

Im DACH discord wird jedes Monat eine 1000 SP Delegation verlost, schau doch mal da vorbei. Poste mir bitte einfach deinen nächsten zweisprachigen Artikel, ich überlege dann eine weitere Delegation zu machen.

Das ist ja toll was Du vor hast! Meinen Respekt für die gewollte Förderung! LG Michael

Meinst du, es sollten immer zweisprachige Artikel sein und nicht zwei getrennte Artikel wo einer davon die Übersetzung ist?
Mitunter würde es auch anders gar nicht funktionieren, weil die Artikel auch etwas abgeändert werden müssen, z. B. wenn in der deutschen Version Links zu deutschen Videos drin sind, kann man die nicht mit übernehmen und muss noch ne andere Lösung dafür finden. So entstehen dann wahrscheinlich auch eher andere Versionen und nicht nur reine Übersetzungen.

Du kannst posten wie du willst, ich mache nur Vorschläge die für mich funktioniert haben. Arbeit ist es in jedem Fall. Die Möglichkeiten sind vielfälltig:

  • zweispaltig
  • beide Versionen durch einen Trenner getrennt untereinander
  • beide Versionen Text für Text untereinander
  • zwei Posts

Hast du nur deutsche Follower dann erübrigt sich eine englische Version, aber dann wird dein Wachstum sehr begrenzt sein.
Um internationale Follower zu bekommen müssen sie die Texte verstehen können, also ist Englisch notwendig.

Jeder hat da seine eigenen Ansätze und Zielsetzungen.

Ok. Wo meinst du soll ich das dann rein posten? Ich kenn mich nicht aus mit Discord.

Mein Ansatz wird wohl werden, die Artikel in denen ich mehr Potential sehe, auch zu übersetzen, damit sie eventuell weiter rum kommen.

Hallo muss es ein neuer Beitrag sein oder kann ich einen Beitrag nehmen der z.B. schon älter ist? Denke da an mein Introduceyourself ist ca 4 Wochen alt ?? LG Querdenker

Ich schau mir den ganzen Blog an.

habe einen Neuen gemacht wie oben schon geschrieben Danke!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

This post has received a 17.98 % upvote from @boomerang.