You are viewing a single comment's thread from:

RE: Grundgesetzleugner bei der Arbeit

in #deutsch4 years ago

"friedlich und ohne Waffen": ist ein Gehirn, das funktioniert und benutzt wird, bereits eine Waffe? Die aktuelle Lage legt diese Interpretation nahe ;-)

Wenn ich die Berichterstattung auf Spiegel online (und in "sozialen" Medien) lese, wird mir ganz übel. Einseitig, gefärbt, alle in einen Topf geworfen und an den rechtlinken Rand gedrängt. Klar sind da auch Spinner, Nazis und Verschwörungspraktiker anwesend gewesen, aber die waren vermutlich (ich war nicht dort, also sind meine Informationen nur vom Hörensagenlesen) in der Minderheit. Ich war total begeistert, als ich las, dass es eine "große" Demo in München gab und dass die Polizei laufen gelassen hat. Überall, wo ich einen Rest Vernunft und Freiheit sehe, freue ich mich.

Sort:  

Vielen Dank für deine Unterstützung der Freiheit!
Am nächsten Samstag findet die Versammlung auf der Theresienwiese statt.
Vielleicht kommst du auch? Ich würde mich freuen, dich zu treffen.

!invest_vote

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness