You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich dieses Jahr Steem zu Weihnachten verschenke

in #deutsch6 years ago

Sehr geil, hab meinen Neffen auch "ein bissl Cryptocoins" zu Weihnachten geholt und werd hier auch noch Accounts erstellen, bzw. bin dabei, auch wenn die damit sicherlich noch nichts anfangen können :D.
Aber wer weiß, vielleicht reichts ihnen ja in paar Jahren für den Führerschein oder keine Ahnung was, das wär doch schon ein guter Anfang :).

Sort:  

Ich glaube, wenn meine Kinder (der älteste ist 10) so alt sind, dass sie Führerschein machen können, dann werden sie den schon gar nicht mehr haben wollen - weil die Autos dann auch ohne fahren ;-)

Ich bin mir sicher, selbst dann wirst du einen was auch immer Führerschein für die Dinger brauchen, irgendeinen Grund findet man sicherlich :). Auch wenn ich 8 Jahre für unrealistisch halte, zudem gibts auch 2Räder, die gehen schon deutlich eher ;).^^