You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dear community I need your help! - Ich brauche einmal Eure/Deine Hilfe! 🐝🐝🐝

in #deutsch3 years ago

Nun wenn Leute suddern, dann geht es ihnen meist gut. Das lustige ist jedoch, dass FB und Co irgendwie schon okay sind. Abgesehen von der Blase, Werbung usw. bezahlt Dich dort wer?!

Ich finde es hier auch lustiger. Die „Zeit“ die Du hier investiert, wird bezahlt… ;)

Sort:  

Muss dir sagen,als Facebook Aktionär: Facebook ist keine Blase, die Firma hat großes vor, es ist ein mega Trend. Das ist die Investorenmeinung :)

Schau Dir „the Social Dilemma“ an. Das meinte ich mit Blase. FB ist mitunter „gefährlich“

Beste Grüße

Hm na das ist für mich nicht der ausschlaggebende Punkt. In erster Linie mag ich es nicht wenn ein Algorithmus bestimmt wer was wann sehen soll und wer nicht.

Das Problem ist, dass wir uns leider an so viele "Zustände" gewöhnt haben und gar nicht mehr hinterfragen ob diese unseren Werten entsprechen

;-) das war der Gedanke zur Guten Nacht

Lieber @beeber,
ich bi zu 110% bei Dir. Dies soll auch nicht der ausschlaggebende Grund sein. Dennoch ist die Herausforderungen bei vielen Menschen das liebe Geld um zu Überleben. Überleben nicht leben ;-) Am 15. des Monats ist meist Geld weg. Der Monat ist einfach zu lange ...

Die HIVE ist eine Möglichkeit, wo jeder in die Kryptowelt eintauchen kann und nebenbei seriös online Geld verdient. Wie überall im Leben werden aktive mehr belohnt, als jene die am Sofa schlafen. Fakt ist jedoch es kann jeder und deswegen sehe ich hier so großes Potential.

Natürlich soll es in erster Linie Spaß machen, dezentral bleiben und und und ...

Beste Grüße und einen tollen Tag wünsche.
@schmidi

Guten morgen lieber @schmidi

Ja ich weiß nicht, bin ja noch nicht so lange hier. Also könnte ich das jetzt quasi als neuen Nebenjob sehen 🤔 denkst du es könnte auch ein hauptberufliche Geschichte draus werden? Also sowas im Sinne eines Grundeinkommens?
Habe grade zufällig die Gruppe hive Stock images entdeckt. Das würde ja zb in diese Richtung gehen. Wer weiss was noch alles möglich ist.

Übrigens 😉 ein Hinweis in eigener Sache. .. es ist die beeber nicht der beeber 😉

Ich wünsch Dir auch einen tollen Tag
🤗

Hi @beeber,
cool und mea culpa. Genau genommen könnte es wenn Du es klug anstellst auch zu einem Haupteinkommen werden. Bzw. zu einem sehr schönen Nebeneinkommen ;-) Warum? Nun ja Du hast hier Menschen in der DACH Community die sich auskennen und darüber hinaus gute Möglichkeiten hier auf der HIVE. Genauso kannst Du auch in den HIVE direkt investieren und wenn er steigt ...

... ich machs derzeit durchs Bloggen, weil es mir Spaß macht.

Garantie hast Du sowieso auch hier keine. Nur wenn mehr Menschen drauf kommen, dann steigt der Kurs. Das bedeutet für Dich ... du verstehst?