You are viewing a single comment's thread from:

RE: [.]

in #deutsch6 years ago

Leider wird Internetquellen nach wie vor nicht wirklich die Bedeutung beigemessen, die sie verdient hätten.

Stell dir vor, wir würden Isaac Newton oder Einstein oder Alexander dem Großen erzählen, dass wir etwas in unseren Taschen haben mit dem wir, prinzipiell, auf das gesamte Wissen der Menschheit Zugriff haben und dies meist für Katzenvideos nutzen und um die Mütter anderer Menschen zu beleidigen! :D

Gibts den Artikel auch als PDF zum Download? Würde ich mir sofort holen ;)

Wenn es dir nützt, ich hab' das mal runter-gebrochen und als PDF verpackt.

http://docdro.id/d8ILR52

Falls dir was fehlt (oder die Schriftart nicht gefällt, oder...) - der Artikel steht zur freien Verfügung... musst es nur selbst zum PDF konvertieren. ;)

Sort:  

Stell dir vor, wir würden Isaac Newton oder Einstein oder Alexander dem Großen erzählen, [...]

In der Tat eine lustige Vorstellung. Andererseits wären sie bestimmt auch schon davon fasziniert, wieviel von ihren auf jahrelanger Forschung basierenden Erkenntnissen Bestandteil von Pflichtschulunterricht ist :D

[...] und dies meist für Katzenvideos nutzen und um die Mütter anderer Menschen zu beleidigen! :D

Ich bekenne mich zumindest ein bisschen schuldig was die Katzenvideos angeht ;)

Nein das PDF ist super, danke dir!

Schön, dass es dir gefällt. <3

Einstein litt ja (angeblich) am "Hochstapler-Syndrom" im Bezug auf seine Arbeiten. Ich wäre mal gespannt, was er zu der Entdeckung/Bestätigung der Gravitationswellen sagen würde.