You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist eigentlich ein Traumjob?!

in #deutsch6 years ago

Einen Traumjob habe ich aktuell nicht. Das finde ich sehr schade, doch fällt es mir schwer auszumachen, was mir beruflich besonders liegt. Kreatives Schreiben ist nichts, wovon ich (aktuell) leben kann. Bei meiner Reise durch die vielen Erfahrungen dieses Lebens ist noch nicht herausgekommen, worauf es hinaus läuft. Unternehmertum ist jedoch etwas, das mich sehr neugierig macht und meine Augen leuchten lässt. Langfristig werde ich vermutlich/hoffentlich ein Unternehmen führen und dem nachgehen, was mir dann am sinnvollsten erscheint.

Ich habe gelesen, dass es bis zum Alter von 30 Jahren egal ist, was ein Mensch tut. Bis zum 35 Lebensjahr sollte er am Beginn seiner "finalen" Reise angekommen sein und mit 40 sollte er mehr als ein ganzes Bein in der Tür haben. -> In der richtigen Tür (Bei der es im besten Fall dann auch bleibt)