You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dear community I need your help! - Ich brauche einmal Eure/Deine Hilfe! 🐝🐝🐝

in #deutsch3 years ago

Ich finde da das Kommentar hier von @stayoutoftherz ganz gut. Man entscheidet sich für eine generelle Sprache, aber für gewisse Communities nutzt man natürlich deren Sprache um die richtigen Leute anzusprechen.

Ich denke wirklich jeden Beitrag zweisprachig zu schreiben ist schon ein ziemlicher Aufwand, den ich mir nur bei gewissen Posts machen würde. Aber ich bin natürlich auch noch ein ziemlicher Newbie was das Bloggen angeht.

Ich werde vorerst grundsätzlich bei Englisch bleiben und vielleicht gelegentlich einen deutschen Post machen. ;)

Sort:  

Ich sehe das so. Gewisse Themen in Englisch zu recherchieren bzw. auf Englisch wiederzugeben ist eine enorme Arbeit, die sich möglicherweise nicht auszahlt. Willst Du jedoch international wachsen und mehr Leute erreichen, dann ist Englisch top. Mein conntent wird mittlerweile regelmäßig rebloggt ...

Thats why English is okayyyy ...

!PIZZA !LUV

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@schmidi, you've been given LUV from @soturi.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/1)

@schmidi! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @soturi.

Did you know PIZZA has a very active community Discord? (1/10)