3 Meilensteine erreicht! Rep, HP und🔥

in #deutsch4 years ago

Liebe Hiver,

große Ziele lassen sich am besten erreichen, indem man sie in kleinere Unterziele herunterbricht und ein kleines Ziel nach dem andere erreicht!

In dem Sinn habe ich unlängst geschafft, insg. 90.000 Hive aufgepowert zu bekommen (vor allem dank des Steem Forks). Damit bin ich sogar unter die Top 200 Hive-Accounts gekommen, was die HP betrifft! (Hier geht´s übrigens zum Ranking, falls es jemand noch nicht kennt.)
Nächstes Ziel klarerweise, die 100K zu stemmen :)
Aber das wird noch etwas dauern, da ich keine Steem mehr zum Umwandeln habe, und jetzt die Blurts aus dem Airdrop dran sind, die aber nicht viel hergeben.
Außerdem wäre es klüger, nicht blindlings Hive zu akkumulieren, sondern in Schwächephasen, so um die 20-21c herum, wo sich offensichtlich ein schöner Boden gebildet hat. Momentan geht es wieder etwas hinauf!
image.png
Quelle: @coingecko

So nebenbei habe ich die Reputation von 70 auch unlängst geschafft. Durch die ganzen Upvote-Bots hat dieser Score eigentlich seine Aussagekraft komplett eingebüßt, daher ist er nicht nicht so relevant für mich.

Zuguterletzt hat die Hivetorch endlich wieder Fahrt aufgenommen. Nachdem sie fast 2 Monate bei einer italienischen Userin abgehangen hat, die sämtliche Nachrichten, comments und Memos komplett ignoriert und sich abwechslend taub und dumm gestellt hatte, hat sie sich schließlich doch noch - nach einem letzten Ultimatum - überreden lassen, mir die Hive zurückzusenden, sodass ich die Fackel erneut auf Reisen schicken konnte.
Gerade hat sie die 33. Station erreicht (10% der geplanten Zahl), immerhin. Dafür hat sie (ohne die Pause) knapp 2 Transfers pro Tag zurückgelegt und dabei sind im Schnitt pro Transfer 2 Hive dazugekommen (obwohl das eigentlich gar nicht vorgesehen war).
Mal sehen ob wir die 33 schaffen und bis wann. Ich hoffe jedenfalls, bis Ende Sep. auf 100 zu kommen!
Wer sie verfolgen will, kann das hier und in der Hivetorch-Community. Cool wäre einen eigenen Badge, den jeder Träger erhält. Falls ich Zeit habe, werde ich mich drum kümmern.

Zusammenfassung:

👍: Rep 70
👍: 90K HP
👍: 33 Hops bei der Hivetorch

Nächste Ziele:

100K HP, bis Ende Nov. 2020(?)
100 Hivetorch-Transfers, bis Ende Sep.

Langfrist-Ziele:

250K HP!
333 Hivetorch-Transfers!


gemacht von @doze

Sort:  

Ich gönne es Dir vom ganzen Herzen!!!!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ich würde erst nächstes Jahr in hive oder steem kaufen.

Cleverer wäre es gewesen jetzt dein steem gegen btc zu tauschen und im Jahr 2021 gegen hive.

Beide Coins verlieren extrem an wert im Vergleich zum Bitcoin.

Ps. Den gif ist falsch!
Steem und hive sind das Internet 4.0 😇

Hinterher ist man immer klüger, zumindest habe ich keine Hive gekauft, als sie bis knapp 1$ raufgepumpt worden sind :)
Aber BTC habe ich auch. Man soll ja nie alles auf ein Pferd setzen!

Was ist dann das Web 3.0?

Das Web 3.0 ist Facebook und YouTube

Was machst du eigentlich mit deinen blurt coins auch gleich in hive tauschen oder starken?

Gibts schon eine handyapp für blurt?

Super, dass es dir immer noch Spass zu machen scheint. Ich hatte ja eine längere Pause eingelegt, aber irgendwie bin ich jetzt wieder bereit für das ganze Spiel hier. Welche von den 3 Blockchains, (oder werden es nicht sogar 4?) sich durchsetzen wird, werden wir noch sehen. Ich wage da keine Prognose!

Ich schon, Blurt und Zapate kann man nämlich echt vergessen, und Steem ist entwicklungsmässig tot. Die haben langfristig keine Zukunft.

Your balance is below 0.3 HIVE. Your account is running low and should be replenished. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://hive.blog/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-s-faq

ich lass mich überraschen, hier wurde in den letzten Jahren so viel getönt, dass zieht bei mir nicht mehr

Ja, aber rechne Dir aus, ob es was bringt, auf beiden Chains zu posten und Deine Zeit/Aufmerksamkeit auf beide Chains zu verteilen. Für mich wäre das nichts.

das stimmt, aber bisher hält sich die extra arbeit im Rahmen. mal sehen...

Herzlichen Glückwunsch ;)
Immer schön weiter machen :)

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

!invest_vote

!BEER


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Congrats! 😎

Congratulations @stayoutoftherz! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 67000 upvotes. Your next target is to reach 68000 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz Ranking update - New key indicators