Sort:  

jaaaa txh grins!

es is auch so das ich am hive keinen dunst von nix mehr habe, nach 6 monaten.
auf der mamachain finde ich alles was ich brauche, hier bin ich sogar bei den TAGs überfordert zeitweise,.......

Bin dort nie. Ist die deutsche Community dort nicht noch kleiner als hier?

eindeutig NEIN, aber hier is mehr power...
mehr leute mit grosser HP, als steemians mit SP.....

auch mehr posts bei der mama..., subjektiv, auch objektiv dank zählungen.....

Schade, dass nicht mehr den Sprung hierher geschafft haben und stattdessen lieber Tron-Jünger bleiben mit einer Chain ohne Ökosystem und ohne Entwicklung. Oder gibts bei Steem auch viele Steem-Engine Tokens und neue DApps? Ich hab keine Ahnung, was drüben los ist.

ahh, du auch ein schimpfer?
sun hat nix negatives gemacht am steem - läuft gut.
das positive war nur der rausschmiss gewisser leute die nun hier ihr unwesen treiben wie der verrückte witness der wie ein sänger/schauspieler heisst.....

gibt ne neue dAPP für android und apfel die ähnlich ist wie einst ......., hab den namen vergessen. gibts denn hier auch was für die wischdinger?

tokengedöhns is a bissl weniger als hier...., dennoch genug zum rumstaken....

keine flagwars mehr...., alles recht angenehm und positiv.

Danke für die Info, die mobile Version auf Hive ist ecency.com. Da bekommt man auch Punkte bei der Benutzung, die man dann in Upvotes tauschen kann.

thx ....
ha, der name eingefallen
partiko wars damals..., da gabs auch punkte für benutzung die man in votes tauschen konnte....

Solo, hab das Teil 👌
Steem Ding ist sehr ähnlich.