Der Blogwart

in #deutsch3 years ago

Ich meine diese Blogwartmentalität die wohl im aktuellen VIERTEN Deutschen Reich wieder wahnsinnigen Wildwuchs angenommen hat.
Im Schluchtenscheisserland scheint mir diese seltsame Denkweise eher weniger verbreitet zu sein. Natürlich gibt es solche seltsamen Gegenmenschen auch hier, aber in geringerer Anzahl und vor allem leiser und dezenter. Mal Trottel in Uniform ausgenommen, dieser Menschenschlag der sich in Einheitskleidung wirft ist wohl weltweit sehr, sehr ähnlich.

Immer mit mahnendem Zeigefinger durchs Leben zu laufen, dauernd Regeln zu befolgen die man gar nicht durchdacht hat, niemals hinterfragte....., und dann noch die DREISTIGKEIT die eigene Hirngrütze anderen aufzwingen zu wollen!!!

Ich habe diese Art von Leuten immer unter den Drückebergern verordnet. Also solche die ohne ihr Regelkonzept (von anderen vorgegeben) einfach ned leben können. Menschen die nichts hinterfragen, immer dem lautesten Vorsager folgen, dort wo sie sich etwas erwarten wenn sie brav "Männchen" machen.

Also die etwa gleichen Mechanismen bei der "NICHT-ZWANGSIMPFUNG" wo ja laut Medien genug Bröselkopfe mitmachen (angeblich).

Wenn wir da brav mitmachen wird alles wieder gut!!

So erzieht man sich die kuschenden Konformisten die "HEIL CORONA" rufen im Chor und im vorbeigehen die Nachbarn denunzieren.

Irgendwie haben wir in deutschsprachigen Landen schon nen gewaltigen Sprung in der Schüssel, jedenfalls aktuell scheinbar die Mehrheit.
Ich kann gar ned verstehen warum kaum jemand die Gleichheit von Herrn Adolf und Stasi-Merkel auffallen möchte?? Oder tut es das und es sind wie im vorigen Jahrhundert alle wieder zu feige? Besser auf den Widerstand schimpfen und sich im wohligen Gleichklang der Masse verstecken ist das Motto!

Ich habe fertig!

Sort:  

"Blogwart" - geniale Wortschöpfung. Sind hier zum Glück eher selten vertreten (bzw. es geben nur wenige ihren Senf dazu😀)

Köstlich und so unverfänglich

jaaaa, ich weiss ja ned... -grins :)))

siehe auch antwort an stayoutoftherz

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

haha, gut aufgepasst ))

der post war sls seitenhieb gedacht.... ohne mention falls der adressat das eben lesen würde, da ich mich am montag sehr geärgert hatte. betrifft die mamachain.

aber da es ned wirklich steemspeifisch wurde, ich wieder mal vom eigentlichen thema abgeglitten bin isses auch auf hive und blurt gelandet.

blogwarte und fanatiker incl flagwars sind aber am hive laut meiner erfahrung sehr viel weiter verbreitet...., steem is fast sauber, am blurt gibts den quatsch gar ned. hier gabs das schon sehr umtriebig gewesen..., weshalb ich ein halbes jahr lang hier überhaupt nimmer vertreten war.

LGM

!invest_vote
!BEER

ps:
du bist ganz schön angewachsen hier :))
natürliches wachstum oder zukauf?

Fast alles dazugekauft, mit der Zeit.

Immer diese Pay2Win Spieler...

auch fein :)
warum will man immer an die vom "tellerwäscher zum millionär" mär glauben???

Man kann das übrigens selbst raussuchen, wer wieviele Curation und Author rewards insg. erhalten hat, ist ja alles transparent auf der chain :)
https://hivebuzz.me/

ja hast recht..., die einfachsten lösungen fallen immer zuletzt ein. auch auf hivetasks könnte man nachsehen.

Man sieht, Du bist als BlockBlogwart nicht so prädestiniert (soll ein Kompliment sein).

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Watt willste denn blos immer da, dich einfügen ?
Also nicht dort, sondern im GegEntEil , da sich ein fügen, auf diese Weise, so mit Anti und so .? . ?
Nee gar nicht einfügen, #CORINNA ist die Devise, also warum der Devise gehorchen, sich einfügen, pro , anti, antipro, oder wo ?

Wasgehhtaller ? :
!invest_vote
!BEER
!engage10 oder !engage 10 oder wie oder gar nicht o..

jooo, das is mir zu heiterwasserig - ehrlich, nix kapiert.

Gegenprobe:

!invest_vote
!BEER
!engage10

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wird schon genug Impfweigerer geben, warte mal ab. Die Diskussion wird bald kommen.

mit sicherheit.
ich glaube auch die zahlen der geimpften sind gefälscht.
ich kann mir echt ned vorstellen das so viele so dumm sind!

ich tippe mal auf 70%, die sich ohne größere Anstände impfen lassen. Vielleicht auch 80%.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.