Nach 5 wochen

in #deutsch6 years ago

Hey Leutings,
ich habe jetzt 5 Wochen sport hinter mir. Meine Ernährung ist jetzt umgestellt und ich fühle mich schon viel besser als vorher. Der obere Teil meines sixpacks kommt mittlerweile schon durch und es ist jeden Tag aufregend in den Spiegel zu schauen. Selbstverständlich weiß ich , das die schnellen Erfolge nicht ewig anhalten werden, doch solange sie schnell kommen,nutze ich die Motivation die ich daraus ziehen kann um weiterzumachen. Es ist für mich mittlerweile ein Zwang, Sport zu machen. Sport entspannt mich, ich bin ausgelastet und auch meine geistige Leistungsfähigkeit steigt dadurch an. Das Selbstbewusstsein steigt dadurch spührbar an und man bekommt hin und wieder auch schon ml ein paar Blicke am Strand. Wie soll das erst zum ende des Sommers sein 😁. Ich will naturlich nicht angeben. Mir geht es hauptsächlich um eine bessere Grundfitness. Aber man merkt wie anderes die Menschen einen behandeln, wenn man auf sein Äußeres achtet. Es ist ein Lob für jene die auf sich achten, doch auf der Kehrseite sieht man doch, wie Oberflächig wir Menschen einschätzen und sie als faul, undezipliniert oder assozial einordnen, wenn sie nichts an sich ändern. Es ist schon irgendwie traurig, das die meisten Menschen so sind, auf das Äußere achten und die inneren Werte ignorieren. Äußere Schönheit vergeht, innere nicht.
Solange man sich in seiner Haut wohl fühlt, kann man glücklich sein und getrost diese oberflächlichen Menschen ignorieren. Sie sind es einfach nicht Wert.