You are viewing a single comment's thread from:

RE: Woke im Wald

in #deutsch3 years ago (edited)

Man sieht, dass Du im Woke-Sein nicht geschult bist.

Bäume umarmen without consent = normalizing of rape culture

Genau deswegen wurde das Stinktier Pepe Le Pew aus dem neuen Space Jam Zeichentrickfilm mit LeBron James geschmissen

Da die Hautfarbe des Baumes in der Regel dunkler ist als deine, habe wir es auch noch mit einem Fall von White Supremacy zu tun.

Da Du ein alter weißer Mann bist und Shirin-Yoku machst, ist das auch noch Cultural appropriation.

Fehlt nur noch Blackfacing.

Ich kann Dir nur empfehlen ein Sensitivity Training zu machen, bevor man dich wegsperrt.

Sort:  

Alter! Du bist PROFI!
Ich habe kein Wort verstanden außer woke, und selbst das hab ich erst kürzlich von Dir gelernt.
Leroy arbeitet nur mit Ausländern, da gibt es so einen kranken Scheiß nicht.
Mehr davon!
PS: Sensitiy-Training mach ich, aber nur wenn Du mitmachst und mein bulgarischer Kumpel uns dabei filmen darf!

Es war noch nie so einfach zu glänzen wie heutzutage.
Man muss nur ein paar Schlagwörter der ganz radikalen linken Amerikaner auswendig lernen.
Da die immer ein paar Jahre früher dran sind als wir, bist Du bei uns immer der König.

Wobei ich sagen muss, auch ich komme an meine Grenzen.
Bei folgendem Tweet bin selbst ich ausgestiegen:

Immerhin habe ich neulich erklärt bekommen, dass ich ein CIS-Mann bin. Wofür die Abkürzung steht, weiß ich allerdings nicht. Was ist nur aus den guten alten Hurenböcken geworden? Gibt es die auch noch oder sind das vielleicht die CIS-Männer?

Hurenböcke gibt es nur solange gevögelt wird.
Die woke Jugend macht das nicht mehr.
Klimawandel, White Supremacy, Normalizing Rape Cultur, usw. fängt ja alles damit an, dass jemand gevögelt hat.

Gibt es wirklich jemanden, der ernsthaft an white supremacy und Klimawandel zweifelt?

Es gibt immer noch viel zu viele Menschen, die leugnen, dass White Supremacy am Klimawandel schuld ist.

Eine Antwort, die fast so gut, wenn nicht besser ist, als eine der besten Antworten, die Leroy jemals gegeben hat, nämlich die vorhergehende. Auf die war ich still stolz. Mein Gott - wo soll das alles noch hinführen?