Lecker lecker Nachtessen

in #deutsch6 years ago

Schweinefilet im Spinat Speck-mantel mit breiten Nudeln und ganz leckere Bratensauce.

IMG_1920.jpg
Mein Nachbar der mich fast jeden Tag sehr gut und Kulinarisch verköstigt ist mit seiner besseren Hälfte in seinem wohlverdienten Urlaub gefahren.

IMG_1901.jpg

Umso mehr habe ich mich gefreut als ich gestern nach einem langen Tag auf meinen Balkon schaute und dieses leckere Essen gefunden habe. Es war auch fast so gut wie am Tag zuvor.
Ich habe mir anstatt das Gemüse noch etwas Gurke, Salami und BalkonTomaten und Kreuter dazugemacht.

IMG_1903.jpg

Hier noch ein Paar Bilder vom Vortag.

IMG_1756.jpg

Auf den Punkt gegarter Braten mit leckeren Gemüse und Soße.

IMG_1754.jpg

Mit liebe garnierte und vorgewärmten Teller. Tip top

IMG_1765.jpg

Ich danke meinen lieben Nachbarn und Freunde, dass ihr mich immer so gut bekocht und schaut das ich noch eine extra Portion mit rüber nehme.

und euch danke ich ganz herzlich für den Besuch meines Post.

Sort:  

Oh, da würde ich jetzt gerne... ;-)
Sieht richtig lecker aus!

Danke
Ja lecker 😋 wars

Looks so tasty. I wanna try some.

Looks so tasty. I wanna try some.