You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gehören depressive Menschen weggesperrt?

in #deutsch6 years ago

Kein Ding.
Aber dieses Thema – sowie einige andere – sind so brisant und unverständlich, daß es einfach Not tut aktiv dagegen zu sein. Mir fehlt noch der richtige Begriff dafür, aber es erinnert mich ein wenig an Geschichtsepochen, die wir an sich längst überwunden haben sollten. Und obwohl ich lieber mit Freunden grillen, ein neues Lied schreiben oder Anekdoten sammeln will, fordert unsere Zeit Aktivität. Speziell bei einem so katastrophalen Thema, welches weitreichende Konsequenzen, und viele ähnliche neue Gesetze im Zuge hervorbringen wird.
Och, wirklich absurd.
Trotzdem noch einen schönen Tag! (Ich habe mir heute einen Sonnenbrand geholt :))

Sort:  

einen Sonnenbrand im April in D muss man auch erst einmal schaffen =)

Ich war politisch nie wirklich engagiert, bin aber ab und an mal froh ein bisschen was von der Welt mitzubekommen. Dann aber nicht von den Medien, sondern 1000 mal lieber auf diesem Weg!