You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erschreckende Reportage aus der einstigen Metropole der Lebkuchen: Das einst so stolze Nürnberg versinkt im Migranten-Chaos

in #deutsch6 years ago (edited)

Mal ehrlich, das ist aber ein anderes paar Schuhe. Ich will ganz ehrlich sein, wenn jemand, so wie ich, seinen versteckten Beitrag findet, dann sieht es ganz schnell danach aus, als seist du der Bösewicht. Solches halte ich für kontraproduktiv. - Zumal er dadurch noch mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Klar kann er pöbeln wie er will, ich kann halt flaggen, wie ich will.

Da gebe ich dir ja recht, aber sich auf sein Niveau einzulassen, ist, bitte entschuldige, Kindergarten.


Mein Rat ist, ihn einfach zu ignorieren und ihm keine Aufmerksamkeit zu geben.

Beste Grüße und schönes Wochenende.

Sort:  

Deinen Rat habe ich vorauseilend befolgt. Für mich war es abgeschlossen bis ich Deinen Kommentar entdeckt habe.

Dir auch ein schönes Wochenende.