Urlaub in Varna - Teil 2 🐬

in #deutsch7 years ago

Hallo ihr Lieben,

ich komme auch endlich mal wieder dazu, etwas zu schreiben 😅 Hier also der 2. Teil meines Urlaubsposts!

Die Zeit, in der ich mein Handy nicht verwenden konnte, haben wir in dem wunderschönen Ort "Nessebar" verbracht. In der Hochsaison (also vor allem im August) sind dort super viele Touristen, aber dieses Jahr waren wir so spät dort, dass gar nicht so viel los war und man in Ruhe durch die Gassen schlendern und am Strand entspannen konnte 😌

Dieses Bild ist bei einer kurzen Pause auf der Hinfahrt entstanden:

IMG_3663.PNG

Gleich nachdem wir angekommen sind, haben wir ein bisschen die Sonne am Strand genossen. Leider war es ziemlich windig und es wurde schon am frühen Abend richtig kühl. Unsere Gastgeberin hat uns ein tolles Restaurant mit wunderschönem Ausblick auf das Meer empfohlen. Das Essen war wirklich super und die Gerichte für Bulgarien echt außergewöhnlich - richtig Low-Carb, vegan, mit Superfoods usw 😃👌🏼

Hier seht ihr meine Schwester & mich 👯

IMG_3664.PNG

Und hier noch einmal zusammen mit unseren Eltern (unsere Gastgeberin fand wohl, dass der Tisch im Vordergrund noch mit aufs Bild muss... 🙄😂)

IMG_3665.PNG

Am nächsten Morgen sind wir zurück nach Varna gefahren, wo wir dann erstmal mein Handy mit eeendlich wieder heilem Display von der Reparatur abgeholt haben 🙏🏼 (Die letzten Wochen über könnte ich kaum entziffern, was ich eigentlich lese oder schreibe 😂😩)

Nachdem wir in unser neues Hotelzimmer 'eingezogen' sind, ging es dann erstmal ein bisschen Bummeln durch die Innenstadt. An dieser Stelle muss ich unser absolut perfektes Hotel weiterempfehlen, es ist einfach ein Traum 😍 -> Also falls ihr mal einen Urlaub in Varna plant, unbedingt das Graffit Gallery Design Hotel in Erwägung ziehen!!!

In der Stadt ist dann dieses Foto entstanden:

IMG_3666.PNG

Abends waren wir noch bei unserem Onkel zum Essen eingeladen und das war dann auch schon die vorletzte Nacht, bevor es wieder zurück nach Deutschland ging. Den kompletten letzten Tag haben wir zum intensiven Bräunen am Strand genutzt - ich weiß wirklich nicht, wie viele Stunden wir in der Sonne und im Meer verbracht haben 😅☀️🔥 Am Ende des Tages waren wir auf jeden Fall super braun und von der Hitze total müde 😴

Zum Abschluss waren wir anschließend noch bei unserer Oma zum Essen und mussten uns leider auch schon wieder verabschieden.

🇩🇪🔙🛩

IMG_3667.PNG

Und seitdem dürfen wir hier das grandiose deutsche Wetter genießen 🌧❄️😒👍🏼😂

Ich hoffe, der Post hat euch wieder gefallen und vielleicht ist ja der ein oder andere auf den Geschmack gekommen und will sich Varna auch einmal anschauen 😊

Sort:  

Klingt gut - war bestimmt ein netter Familienbesuch:-)))

Danke, ja war sehr entspannend und ein bisschen Family Time tut auch mal gut 😌

Congratulations @technolaura! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

This post has received a 13.15 % upvote from @boomerang thanks to: @schlees

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Wie versprochen, zwar kein Baum, aber ein Boomerang by #deutsch - Community^^

Ohh wie cool, danke Dir!!! :)) Freue mich total!!