You are viewing a single comment's thread from:

RE: "DIE KNEIPE/THE PUB" Nr.9. /// (#CC, !Beer, !LUV, !Pizza) [DE/ENG] [SUN/PM] [Berlin/20:00] [0.Min.]

in #deutsch2 years ago

Das Zusammenfassen ist das Schlimme daran.

was meinst du damit?

wer Sucht schon Beiträge von Gestern?

Youtube ist sehr geil in der Hinsicht. Ich krieg immer noch regelmäßig Clicks auf Videos die ich vor 5 Jahren gemacht hab. Youtube Analytics macht echt Spaß zu gucken in was für Ländern man geguckt wird und so, gut beim deutschen Podcast wirds jetzt net so die Reichweite haben.

Hab ma gerade bei mir gestöbert, voll blöd, in den USA kann ich Zuschauerzahlen sogar auf die einzelnen Staaten also Kalifornien und so runterbechen, aber nicht bei Deutschland auf die Bundesländer.

Ich finde Youtube als Peer-to-Peer Medien Platform relativ cool, auch wenn die Firma dahinter oft dumme Sachen macht. Wie hart die Öffentlichen mit negativen Kommentaren überflutet werden ist zum Beispiel immer wieder herrlich mitanzusehen und mitzumachen :)

Sort:  

Wie hart die Öffentlichen mit negativen Kommentaren überflutet werden ist zum Beispiel immer wieder herrlich mitanzusehen und mitzumachen :)

Ich bin auch einer der Legion.^^

Du bestimmt auch. Freilich, als Spielplatz ist der Verein geeignet gewesen. Inzwischen absolut unbrauchbar. Fernseher 2.0

Mir ist die Reichweite egal. Die Qualität der Menschen die uns hören nicht.

Masse statt Klasse ist immer der bessere Weg :P

Können wir ja zum Kneipenthema machen "Was haltet ihr von Youtube" und Vergleich mit hive/3speak

Die Frage ist, was hat das mit Hive zu tun?^^ Hive Kneipe soll schon irgendwo beim Thema Hive und Krypto bleiben, oder eben Gesellschaftlich Relevant, weil ja Soziale Blockchain im Grunde.