You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spontanes Ende einer Geschichte?

in #deutsch6 years ago

Danke :) Ehrlich gesagt kann ich die Frage nicht beantworten :D Ich mach das alles komplett aus dem Bauch heraus, ich bin also bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das geschrieben hab genauso ahnungslos wie alle anderen :P Ist beim zeichnen auch so, ich setz den Kulli an, der Rest fließt.. So bewusst ist mein Kopf garnicht bei der Sache, das ist ja das wohltuende daran :D

Sort:  

Ich mach das alles komplett aus dem Bauch heraus, ich bin also bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das geschrieben hab genauso ahnungslos wie alle anderen :P

Haha - cool :D

Ist beim zeichnen auch so, ich setz den Kulli an, der Rest fließt..

Wie du zeichnest? Was gibts denn noch mehr @originalworks, wie selbst gefertigte Zeichnungen?

Ja zeig mal her ;)

Ich lad spätestens morgen mal ein paar Zeichnungen hoch :P

Die zweite Frage hat mich etwas irritiert? :D

Die zweite Frage hat mich etwas irritiert?

Das ist ein Bot,der dir ein kleines Upvote gibt, wenn du eigene Bilder und Texte hast und es kein Blligpost oder Plagiat ist. Er kommt nicht immer, weil ziemlich überlastet, aber kann man immer mal wieder probieren. Du musst den dann quasi nur in einem Kommentar so "ansprechen", wie ich es versucht habe.

Aber vermutlich ging das innerhalb des Gesprächs hier nicht.
Ich teste es nochmal einzeln ;)

Achso man kommentiert mit @ und dem Botnamen und dann upvotet er eventuell den Artikel^^ Schon interessant was hier so geht :D

Nee - DAS wäre ja super easy-lol

Es gibt ein paar Wenige, die bestimmte Dinge tun, wenn man sie erwähnt. Die Upvote Bots musst du schon mit cash füttern :)
Aber es gibt auch lustige - dafür kommentiere ich aber in einem neuen Kommentar. Weil es hier schon wieder sehr eng wird mit Spaltenbreite - lol

Wär auch eine sehr gute Idee fuer einen Artikel, die ganzen Bots zu erklären wenn man sich auskennt^^ Gibts sicher auch schon einige, hab noch nicht gesucht :D

Gibt es bestimmt. Aber die ändern sich auch ständig von ihren Werten wenn sie wachsen oder Ruhephasen haben etc. Oder ganz weg sind, weil von den Steemcleanern zerbombt :)