Wochenrückblick: Woche 2 - von Frameworks, Meetups und Verspätungen

in #deutsch6 years ago (edited)

nuxt.js

Und da ist auch schon Woche 2 vorbei. Auch diese Woche habe ich wieder einiges über Steemit gelernt. Dabei hat sich mein Weg mit vielen netten Leuten gekreuzt. Aber fangen wir von vorne an.

nuxt.js - ein kleiner Ausflug in die Webentwicklung

nuxt.js

Am Anfang der Woche habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, einen kleinen Artikel über nuxt.js zu schreiben. Dieser umreißt kurz die Vorteile und die grundlegenden Arbeitskonzepte von nuxt.js. Nach dem positiven Feedback werden auch definitiv weitere Posts solcher Art foglen.

Link zum Beitrag: Link

steemit "virtuelles Meetup" - und eine Idee

nuxt.js

Am Donnerstag wurde auf dem Discord der "Steemit D-A-CH" Community ein virtuelles Meetup abgehalten. Hierbei haben sich viele Leute aus der Community sich selbst und teilweise auch ihre Projekte vorstellen können. Gegen Ende des Meetups wurde die Frage nach einem Meetup in der Nähe von Frankfurt laut. Aus diesem Gedanken heraus entstand der Evaluationspost zum "Südhessen" Meetup in meinem Blog.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für den tollen Austausch und die gelungene Organisation.

Link zum Meetup Beitrag von @jedigeiss: Link
Link zum Südhessen Meetup: Link

Der Teaser von letzter Woche teased noch ein kleines Bisschen länger

nuxt.js

Aufgrund von zeitlichem Mangel verschiebt sich mein im letzten Rückblick angeteaserter Beitrag ein bisschen nach hinten, ist aber schon in Arbeit. Ich habe leider auch zwischenzeitlich eine Idee über den Haufen werfen müssen, weil sie nicht in mein Konzept passte. Ich kann es aber kaum noch abwarten, meinen nächsten Beitrag auf dTube zu veröffentlichen. :)

Ich wünsche euch einen erholsamen und schwungvollen Start in die Woche!

Sort:  

Bin auf die nächsten Posts gespannt. :D