You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben (auch wenn es sich vor lauter Sonne und Helligkeit noch längst nicht wie Abends anfühlt). Ich bin auch mal wieder ein bisschen dabei, allerdings nicht lange, ein Buch schreibt sich nicht von selbst ;D Aber ich hatte gerade prompt die Idee zu einem neuen Gedicht, sodass ich das Kribbeln in meinen Fingern nicht ignorieren konnte und es einfach aufschreiben musste - ich stelle es auch gleich hier auf Steemit hoch. Mein letzter Beitrag ist etwas her^^"
@chriddi, bei dem tollen Wetter hab ich doch glatt Lust auf ein Eis. Gibts sowas hier auch :3 ?

Sort:  

Du bist Feuer und Flamme?! Dann sollst du diese dafür natürlich auch kriegen! :D

Hier deine angeforderte Flamme für steemit! :)

🔥

Yeeeha! (Falls du doch lieber den Vulkan möchtest 😋)
🔥🌋💥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥💥🌋🔥

Haha, dankeschön, dann kann ich endlich meinen Post machen mit deiner Hilfe :D <3

Sehr geil! :D

Hallo @tineschreibt klar schreibt sich ein Buch nicht von alleine, deswegen sitzt du ja bei uns in der Kneipe und nach einen Schlückchen schreibt sich auch leichter

So siehts aus :) Erstmal auch ein Hallo von mir an @tineschreibt :) Hoffe, dir gehts gut ?

Ja mir gehts super ^-^ Und selbst x3?

haha, oder einen Bissen Eis in diesem Fall. Ich glaube, meine Lieblingseisdiele hat sogar seit letzter Woche wieder auf, da muss ich auch bald mal wieder eine Kugel Erdnuss-Brownie schnabulieren <3 Aber ja, ein bisschen Verschnaufen tut dem Kopf auch mal ganz gut.

Hallo liebe Tine,
schön, dass du da bist!
Und noch schöner, dass du einen Flow hast - dann habe ich ja bald mein signiertes Buchexemplar in der Hand... 😉
Klar haben wir Eis, kommt sofort!

Ach, komm, du bist doch nun vom prompten Service nicht wirklich überrascht...

haha, stimmt, bin ich nicht, ich weiß ja, dass ich hier immer kompetent und ohne lange Wartezeiten bedient werde :D Heute sind wohl auch viele noch draußen das Wetter genießen, scheint mir weniger los zu sein als sonst^^ Naja, gib mir mal noch bestimmte ein halbes Jahr, je nachdem, wie es jetzt bei mir bei der Arbeit so läuft - da verändert sich sehr viel durch Aufgabenumstrukturierung und Aktenwechsel und das zieht mir Energie durch den ganzen Stress.

Weiß nicht, ob das schon Terrassenwetter ist... Haben wohl alle die Stunde verschlafen ;-)
Ich habe alle Zeit der Welt - Hauptsache auch du gibst dir die Zeit und Muße, die du auch wirklich brauchst und lässt dein schönes Vorhaben neben dem üblichen Bürostress zum "Pflichtprogramm" werden. Das soll nicht passieren, die Fans sind geduldig 😊

Haha, sehr gut, das sind mir doch die liebsten Fans <3 Ich überlege, es womöglich kapitelweise auf Wattpad zu veröffentlichen, allerdings besteht dann die Möglichkeit, dass mir das dann vielleicht irgendwelche Leute klauen und als ihre Idee ausgeben...=/

Nee, das lass' doch lieber sein! So ein fertiges Gesamtwerk als Erstausgabe ist doch das einzig Wahre! Auch für dich!

Hmm,

jetzt will ich auch ein Eis.
Aber wo bekomme ich nur eine Eisdiele her. :(

Mönsch, nun bin ich doch eben mit dem Bauchladen hier vorbei...
...ah, wie gut, der Eismann vor der Tür hat noch nicht geschlossen...

ich kann dir noch ein Eis aus dem Tiefkühlfach anbieten. Kennste die geilen Happen?

Die sind nicht so meins, ich ess lieber ein leckeres Magnum oder Cornetto mit Schokokern unten in der Waffel :D Aber danke trotzdem für das Angebot <3

Gern geschehen :) Bei Gelegenheit werden wir mal Zusammen ein Eis essen gehen ;-)

Sehr gern:D Welche Eissorten isst du am liebsten?

Also am liebsten schlabber ich an Erdbeer und dieses Blaue Schlumpf, aber Amarena ist auch sehr lecker, sowie Joghurt... Hach..ja :)

Die sind klasse.

Vor allem wenn die Waffel so richtig schön pappig ist.

So nach 1-2 min rumlutschen ist's soweit das die Waffel richtig schön "geschmeidig" ist, dann isst's am geilsten :)

Geschmeidig ist aber ne nette Umschreibung für diesen Zustand.. :D

Ja, dachte etwas extravaganter wäre gut für die Stimmung :)

Notfalls musst du dir Eis vom Pizzabringdienst oder so liefern lassen, die haben doch meist auch welches^^

Da habe ich noch nie drauf geachtet.
Pizza, Eis, Italiener.
Passt zwar alles ganz gut zusammen aber wir haben hier richtig gute Eisläden.
Da geb ich mich doch nicht mit so einem Pizza-Eis zufrieden.

haha, na dann gibts heute halt wohl oder übel kein Eis ^^ Aber kann ich verstehen, dass du lieber richtig lekceres Eis willst als das andere Zeug :3

Hatte noch so Vanille-Zimt-Eissterne von Weihnachten im Tiefkühler.

Das hat den nötigsten Appetit beseitigt. ;)

haha, na dann ist der Abend ja gerettet ;)

Hallo tine,

schön, dass du auch mal wieder vorbeigeschaut hast, ist ja schon ein Weilchen her (oder täusch ich mich?)! Schade, dass wir uns nicht mehr getroffen haben. Viel Spass und Erfolg beim Schreiben, und dass es dir so richtig geschmeidig aus der Feder flutscht! Dein Gedicht werde ich mir morgen geben.

Ja @mundharmonika, ist schon zwei Wochen glaub ich her, bin sehr beschäftigt gewesen, aber ich hab die lustige Sonntagsrunde nicht vergessen und werd immer mal wieder vorbeischauen :)! Viel Spaß beim Lesen des Gedichts morgen, bin gespannt, ob es dir gefällt^^