Hookah Smoking // Lifestyle

in #deutsch6 years ago

Guten Tag liebe Community,


Wie war euer Tag heute? Meiner war bis jetzt ganz gut, ich hatte bis um 12 Uhr eine VWL-Vorleseung und bin danach kurz in meinem Shishaladen des Vertrauens (Shisha Station) um mich umzuschauen was er an Tabaksorten reinbekommen hat.
Nach dem die Wahl auf Wild Tastic von Cavalier gefallen. Jetzt bin ich wieder zuhause und freu mich darauf den Tabak auszuprobieren und euch davon zu berichten. Wie gewohnt gibt es morgen das Review.


Was habt ihr heute noch vor?
Was raucht ihr heute noch für eine Sorte?
Vielleicht werde ich heute noch das Review zum Wild Tastic posten
Die Shisha die ihr hier seht ist eine Amy Deluxe, meine erste Shisha :D


Wild  Tastic.JPG



Hello, good day dear community,


How was your day today? Mine has been very good so far, I had a VWL-Vorleseung until 12 o'clock and then I'm in my Shishaladen of confidence (Shisha Station) to look around me what he has gotten in tobacco varieties.
After the choice fell on Wild Tastic of Cavalier. Now I am back home and looking forward to try the tobacco and tell you about it. As usual, there will be a review tomorrow .


What are your plans today?
What do you smoke today for a strain?
Perhaps I will post the review of the Wild Tastic today
The shisha you see here is an Amy Deluxe, my first hookah: D