Fun without any End - Spaß ohne Ende

in #deutsch5 years ago

vc70jhpto2.jpg

The last 3 days we visit a Chinese friend. Christmas together and had a lot of fun. Tomorrow we go on, on a coconut plantation, there we will be a while and help. Experience as it is, but also shoot scenes for the film. I am already curious how it will be....

5ssacgpkjh.jpg

vc70jhpto2.jpg

Die letzten 3 Tage besuchen wir einen chinesischen Freund. Zusammen Weihnachten gefiert und viel Spaß gehabt. Morgen geht es weiter, auf eine Kokosnuss plantage, dort werden wir eine weile sein und mithelfen. Die Erfahrung machen wie es ist, aber auch Szenen für den film drehen. Ich bin schon gespannt wie es wird....

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein Automatischer Upvote Bot. Dein Content wird dennoch noch manuell überprüft.
Ab und an werde ich auch manuell genutzt...

Wir, das Team vom Curationvoter sowie seine Delegatoren wünschen euch angenehme und ruhige Feiertage.

Wir voten auch während der stillen Zeit

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi