Win 1 Steem What have this pictures togehter ? Was haben diese Bilder gemeinsam?

in #deutsch5 years ago

7axcxol2ja.jpg

There's a mystery today:
What do these pictures have in common?

You can win 1 Steem. The prerequisite is that you resteem this post and write your answer in the comments below.

The first one who has the right answer wins 1 Steem.

Good luck

5ssacgpkjh.jpg

Heute gibt es ein Rätsel:
Was haben diese Bilder gemeinsam?

Du kannst dabei 1 Steem gewinnen. Vorraussetzung ist, dass du diesen Post resteemst und deine Antwort unten in den Kommentaren schreibst.

Der erste, der die richtige Antwort hat, gewinnt 1 Steem.

Viel Glück

l8yxxd6fh1.jpg

nridj61tgf.jpg

nw8tltxc36.jpg

Sort:  

I might be wrong, but I would guess it's the country what's in common on the photos.
Lovely photos by the way.

Sorry, this is right what you say, but the pictures mean another point ;-)

Man sieht auf jedem Bild Pflanzen.

Also mit Pflanzen hat es was zu tun.... so weit schon mal als tipp für alle

Ich tippe mal darauf, dass alle in Thailand aufgenommen wurden.

Leider falsch, :-)

Haha. Echt schwierig. Teile ich gerne weiter vielleicht kommt ja jemand drauf :-)

Ja hoffentlich kommt noch jemand drauf bevor es 12 Uhr nachts ist ;-)

Ihr habt sie mit der selben Kamera/Smartphone aufgenommen.

Stimmt zwar mit der selben Kamera aber das Rätsel ist noch nicht gelöst ;-)

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hat es mit Moskitos zu tun? Die Jungs auf den Fotos (manche zumindest) wurden von welchen gestochen und an diesen Wasseroberflächen gedeihen sie gut.

:-) Der ist Super von dir mit den Mosquitos, echt toll. Aber leider auch nicht das Richtige.

Die grüne Farbe

Auch nicht :-)

Ich bin eigentlich noch immer auf die Lösung des Rätsels gespannt!

Es ist die Lotusblüte, welche auf dem Bild zu sehen ist. Der Buddhismus hat diese Blume für seinen Glauben ausgewählt und somit ist dies das Rätzels Lösung :-)

Danke für die Auflösung.

They both show a wide angle and then a zoom in.