#Behandelter #Zahn

in #deutsch4 years ago


.. #Watt #Wurmi #Fikation ..




Hui, das war aber mal wieder ein blauer MonTag ?
Nee, ich musste heute früh zum ZahnKlempner, und dann als ich später etwas gegessen hatte, musste ich tatsächlich noch ein wenig " ruhen " .
Schon wieder bekam ich den Tipp, wenn´s weh täte, dürfe ich Tabletten nehmen .
Ok, er nannte es eine WurzelBehandLung .
Das etwas Ruhe war ein ziemliches Etwas, und jetzt bin ich dann noch vom Einholen zurück gekommen und setz´ mich ´mal lieber gleich ans Post, bevor es wieder so spät raus kommt.


Schön, dass ich es wieder nicht so hart angehen konnte, wie mein gehetztes Wesen es gerne würde.
Die Methode alles rein zu hauen, nur um am Abend vielleicht eine viertel Stunde mehr eigene Zeit im Korb zu haben, hat sich tief ein gebrannt.
Aber als man es sich an gewöhnte damals, konnte man nicht erkennen, dass das nur an die Reserven geht so zu handeln, ich sah nur den ZeitPunkt möglichst früh diesen unnatürlichen Zustand des so genannten ArbeitsPlatzes verlassen zu können.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Witzig, letztes Jahr war heute SamStag .
und Ihr könnt sehen, was man mit etwas Fleiss hin bekommt ?
Doch Diesen wieder zu finden sollte eigentlich einfacher sein.
#SCHONGENUGERHOLT ?

#grᵫnzeit
#Tꝏstǣnden #036
#greentime
Oh, dort fing wohl die Serie Nummer 36 für SteinStatuen an, neun BildChen waren damals wohl immer noch der Standart für eine Kategorie ?
NA, ´mal sehen, wann es mit den PhotoPosts endet, also ich finde diese RückSchau spannend.



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Das mittlere BildChen ist für einen Müll doch von der Natur recht schön hin gepfriemelt worden.



#NEABER, das mit den Zähnen hat schon was in sich.
Wenn man es schleifen lässt, einfach so, weil es halt geht, nix tut weh und die EnschränKungen nur gering, so stellt sich dann doch heraus, dass es eine Freude sein kann so richtig vernünftig die Speisen kauen zu können.
Die BeisserChen sind jetzt alle wieder richtig, nach drei Besuchen beim BohrMeister und eines ist fast sicher, dass ich nächstes Mal gleich hin laufe.
Man weiss ja wie viel EinFluss das Kauen auf die spätere Verdauung hat, und gerade als SpargelTarzan darf man diesen Aspekt nicht vernachlässigen.
Wer weiss, vielleicht bekomme ich ja auch wieder Appetit auf ekliges Obst ? .
#AEHHVITAMINEBAEH

Und zum Schluss noch ein Bild der Stille .






.. #Zentral #Fels ..



dersommerversuchtseinglueck.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Your current Rank (177) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 1%

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!