#Casanova #Strategie

in #deutsch4 years ago

.. #Erstmal #Zwei #Federn ..


Federn findet man zu bestimmten Zeiten sehr viele am Strand.
Sie liegen herum, schwimmen umher.
Oft genug bleiben sie eine Weile unversehrt, sodass sie hübsche Photos ergeben.


Nachdem Tante Merkel gestern die MassNahmen verkündet hatte, dachte ich, ich würde mein Kabel wohl heute nicht mehr bekommen.
Ich bin aber auf gut Glück dann doch noch schnell in die Stadt geradelt.
Ok es war nicht voll, aber eigentlich auch nicht viel leerer als sonst.
Es war alles geöffnet, zu meinem Vorteil auch der Saturn, wie alle anderen Geschäfte in der Passage.


Das ist toll, denn jetzt habe ich wieder zwei Monitore am laufen.
Unglaublich eigentlich, vor knapp zwanzig Jahren haben wir uns unseren ersten PC geleistet, mit Windows ME, damals, und heut zutage könnte man sich sogar von drei Monitoren einhüllen lassen.
Tatsächlich aber befindet man sich mit der Technik, die man besitzt am unteren Ende des MittelFeldes.

Diese Spur ist mir schon gestern aufgefallen.
Da muss doch eine FegeMaschine lang gefahren sein, ohne die Besen angehoben zu haben.
Soll man sich mal vorstellen wie diese Spur aussähe, wenn die FegeMaschine auch noch SpülWasser eingesetzt hätte ?
Aber man sieht wie viel Dreck der StrassenVerkehr erzeugt, der niemandem auffiele, gäbe es nicht diese Spur.


Tja, zu Strand sind wir dann auch noch.
Da war auch nicht weniger los als sonst.
Der NieselRegen war nur sehr sehr fein und wenig, so, dass man es länger aushalten konnte.
Die netten Hundis haben dann nicht über die aktuelle Krise geredet, aber die Menschlein.
Skeptizismus herrscht vor und die Erwartung eines wirtschaftlichen Zusammenbruches.
Dass es viele Entlassungen gegeben hat, jetzt schon, erfährt man, und dass das ewige Geleier darüber in den Medien, das Vertrauen in Diese so gar nicht stärkt.
Den obigen toten Vogel durfte ich entsorgen, der Kopf war unauffindbar, aber die Beinchen habe ich mir ab gesägt und dem MumifizierungsProzess zugeführt.

Und jetzt noch ein paar Worte zum #STEEMDEBAKEL ?
Die AusForker haben sich zu Wort gemeldet, sie wollen eine neue BlockChain aus dem #STEEM ausforken und sie #HIVE nennen.
Ich finde das schlimm.
Im GegenSatz dazu gefällt mir die Idee offene Briefe an @justinsusteemit und @justinsuntron zu verfassen.
Dieses ganze Gehabe mit diesen Aggressionen und Beschimpfungen, dieses panische Getue, ... .
ÜberReaktionen auf allen Seiten, das nervt total.
Solange der Laden läuft, sollte man sich da nicht eher Zeit lassen, und dem Gegner auch ?
Wenn man dem #JUSTINMAN unterstellen würde, er wolle den #STEEM zerschlagen, um lästige überlegene Konkurrenz aus zu schalten, soll man ihm das Ding dann einfach so überlassen, ihn einfach gewinnen lassen ?
Ich sage : Ruhe bewahren, nett und überzeugend sein, Vorurteile überwinden und Vorurteile überwinden helfen.

immerschönruhigmitdiejungenpferde.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

ja das wird kompliziert werden mit 2 chains. da sind alte säcke wie ich dann schnell überfordert.....

tatsächlich ein kabel? hast du keine kabellosen monitore??

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.34326788 TRDO & @meins0815 will get 0.22884525 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 556.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Deine Fotos dieses Mal sind genial! Das Titelfoto ist der Hammer! Gratuliere! Auch zum neuen Kabel hihi. !BEER !jeenger

Danke für die Blumen .👑
!COFFEEA
!giphy flowers




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea Lucky you @kadna here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ein jeengervote für dich von @kadna

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

 4 years ago  Reveal Comment