#Chirurgie an #Moderatorin

in #deutsch4 years ago (edited)

.. #Schuh #WieDu ..



Jaa, wenn MenschChen so am Strand ist, dann findet MenschLein auch so Sachen.
Deshalb können wir heute einen NeuzUgang vermelden in der Riege der ModeratoRinnen, die vor allem bei der PräsenTation der Kunst von Ælfhaym Frøn Låhem eine grosse Rollen spielten und spielen .


Seltsam, ich hätte eigentlich gedacht, dass solche PüppyLeins, mit denen man obszöne Stellungen kreieren kann gar nicht mehr verkauft würden.
Naja, das arme KindLein, dass dieses PüppChen verlor hatte sich auch als MakeUpArtist versucht, doch scheint es sich eher um eine Art TätowiErung zu handeln.
Alle Versuche das Gekrakel zu entfernen sind leider gescheitert.
Da konnte dann die Moderatorin Doris Chantal Rigella Leonie Oderwiesieauchimmerheisst auch nicht mehr auf Ihre Operation warten.


Sie hatte nämlich einen schweren HundeUnfall gehabt, aber bisher jedwede Behandlung ab gelehnt, da sie ja noch ihre FishHose hatte, die sie bei ihren Auftritten ja sowieso immer tragen würde, war ihre Erklärung.
Ausserdem war sie doch etwas enttäuscht von den WunderHeilungsVersuchen gewesen, sie nahm es zwar mit Humor, aber selbst ihr Manager konnte sie nicht davon überzeugen, dass es doch auch so ganz schübsch wäre.
Ja, man kann ihr bei diesem Anblick wirklich nur zustimmen , oder ?


Also los, der PüppChenChirurg legte seine SiebenSachen bereit und die Moderatorin Doris Chantal Rigella Leonie Oderwiesieauchimmerheisst lächelte tapfer in die Kamera.
Ihr Manager hatte ihr geraten dieses Spektakel auch medienwirksam zu vermarkten, denn Publicity bleibt Publicity .


Hier sehen wir die geniale Konstruktion der modernen PüppChenChirurgie.
Ein KupferStift in eigens in die Beine gebohrte LöchLein, mit HeissKleber verankert, sollte den notwendigen Halt bieten.
Die verbleibenden Lücken würden auch mit HeissKleber gefüllt und fein mit einem Spucke befeuchteten Finger konturiert werden .


Zur Befestigung der BeinChen wurde ein beschädigter Teil des UnterBauches zunächst entfernt, dann der UnteRleib mit HeissKleber befüllt und die BeinChen platziert.
In einem weiteren ArbeitGang würde dann der entfernte Teil des Bauches wieder befestigt und die verbleibenden Löcher gefüllt und wiederum mit dem spuckenassen Finger konturiert werden.
Während der ganzen Operation zeigte die Moderatorin Doris Chantal Rigella Leonie Oderwiesieauchimmerheisst ihr bestes MedienGesicht, das würde Quoten bringen und die notwendigen Auslagen an den PüppChenChirurgen decken.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

da gab es lecker Schwammerl .
Jaa, da konnte man auch noch einfach über die Grenze nach Dænemark, rein nach BommerLund.
Der unsägliche MonsterSchweineSchutzZaun war zwar schon da, aber die kleinen GrenzÜberTritte waren noch offen, dort wo die Anwohner oder SpazierGehende einfach von einem "Staat" in den anderen wanderten.
Man dürfte als SchleswigHolsteinende zwar auch ohne HotelBuchungen rüber, aber diese kleinen GrenzÜberGänge sind einfach zu und die Grossen halt ein richtiger Umweg für Leute, die nicht mit StahlKarossen durch die Gegend schiessen.



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

da gab es sogar vier Posts, na hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit ??



Der Moment der AbkühLung des Heissklebers war gekommen, die FischHose hatte auch eine Reparatur der HundeUnfallsSchäden erhalten und alle waren bereit für den grossen Moment der Anprobe.


" Nun sieh doch, wie fein die Hose wieder passt . " , brüllte der Manager der Moderatorin Doris Chantal Rigella Leonie Oderwiesieauchimmerheisst förmlich ins Ohr, nachdem sie dann doch eine Weile gebraucht hatten ihr diese über die operierten KörperTeile zu ziehen.
Doch auch das ungeübte Auge konnte erkennen, dass hinter dem so sorgsam geübten medienwirksamen Lächeln der Moderatorin Doris Chantal Rigella Leonie Oderwiesieauchimmerheisst doch nicht alles in Ordnung war.


" Ich sehe so doch viel zu Fett aus . " , schluchze die Moderatorin Doris Chantal Rigella Leonie Oderwiesieauchimmerheisst hinter ihrem gefrorenen Lächeln, und niemand wagte es ihr zu widersprechen.
" KonzeptÄnderung " wandte der NeuzuGang ein, " ich brauche doch sowieso ein frisches KleidChen, warum soll Moderatorin Doris Chantal Rigella Leonie Oderwiesieauchimmerheisst nicht auch ein KleidLein tragen, dann sehen wir wenigsten so richtig schön und einheitlich aus."
Begeisterung, das war nun wirklich die beste Idee seit Jahren, und flugs war die PüppChenSchneidernde schon zur Stelle und hatte schnibbedy schnapp ein paar VorentWürfe parat geschnibbelt.


Der Manager war heilfroh und liess gleich vom PüppChenPhotoGraphen noch ein fast perfektes PressePhoto knipsen.


Die Moderatorin Doris Chantal Rigella Leonie Oderwiesieauchimmerheisst glühte förmlich von VorstelLungen über all die Möglichkeiten, die ihr jetzt offen zu stehen schienen.
Sie köpften noch eine Lage Sekt für alle und schauten sich ein Video mit einer der HeldenTaten der Moderatorin Doris Chantal Rigella Leonie Oderwiesieauchimmerheisst an, wieder und wieder .


Der PüppchenChirurg wurde aber bald schon zu einem weiteren HundeUnfall gerufen, ein sehr schwerer Fall, für den er erst einmal ausgiebig recherchieren müsse.














.. #Weiss #vernetzte #unruhige #Stille ..



einlangertagfürdenpüppchenchirurgen.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Your current Rank (127) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 9%

Die verbleibenden Lücken würden

wurden :-)

Hast Du schön gerettet, das Moderatorienchen. :-D

Die verbleibenden Lücken würden auch mit HeissKleber gefüllt und fein mit einem Spucke befeuchteten Finger konturiert werden .
Nein nein, Ich habe mich zwei Male, weil die beschriebenen noch zu geschehenden VorGänge auf den Bildern nicht sichtbar sind, einer Möglichkeit bedient, die man glaube ich Futur 2 nennt oder so.

Future ist wohl die Zukunftsform. Ich tippe IMMER daneben bei dir, ich finde das sehr Schade von mir. Jedes mal freue ich mich und denke mir: "Jetzt aber, jetzt hab ich ihn" und dann..... :-(

Wenigstens lerne ich was dabei. :-D

Naja, ich hatte trotzdem zwei Dinge drin, von denen eines hätte gewertet werden können, die sind jetzt aber weg geedited.
Es ist schon echt hart auf dem BildSchirm wirklich alles zu finden, was nicht passt, ich lese den Kram bestimmt mehr als fünf Male, bevor ich den PublishButton dann drücke.
Auf Papier fällt mir das unendlich leichter.
Ja, ich bin auch ganz froh, dass die Püppchen bald wieder einsatzbereit sein werden, und die Operation war ein wichtiger MeilenStein.

Das hast Du gut gemacht, ich finde das auch Schön, wie viel Liebe und Arbeit Du da rein steckst, um kaputte Dinge heile zu machen, oder sie neuem Zweck zuzuführen. Ich weit entfernt von deinen Künsten, bin da ähnlich lieber die Reperaturtaste zu drücken, statt "wegzuwerfen". Ich mag das Wort Abfall gar nicht, bzw. Müll. Den gibt es nicht, es ist eine Erfindung der Menschheit. Alle Dinge und deren Energie liegen in einem ständigem Kreislauf. Du weist das einfach, aber man es erst schätzen lernen, wenn man dich länger sieht.

Ich drücke recht schnell auf den Abwurf Button was die Beiträge angeht. Manchmal editiere ich sie danach noch ein wenig herum. Aber im Großen und Ganzen, spreche ich auch nicht fehlerfrei und versuche mir halt so viel Mühe wie möglich dabei zu geben, zu denken, gleichzeitig digital zu schreiben und dann noch "Fehler" zu korrigieren. Irgendwann schaffe ich das auch mal besser und es ist ja schon besser geworden, wie man an diesem Text jetzt sehen kann. Der rattert runter und muss "raus", sonst überlege ich es mir anders und lösche ihn. Das habe ich am Anfang sehr oft gemacht.

Your current Rank (113) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 14%

Ist ja furchtbar gefährlich das Moderatorinenleben im Norden!
!BRO

bro.gif

You have just been bro-fisted by the guys in the man cave and now have 1 more BRO. Enjoy!**

For more info, please give us a look in here: https://discord.gg/qd8J2x3

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.