#DAS #WARS #SCHON

in #deutsch4 years ago (edited)


.. #Morgen #Also ..


Ich glaube mir reichts, es war vielleicht noch nicht genug, aber, mir reichts.
Ich muss wieder Sachen machen, die etwas Äusserliches bringen.
Jaa, es ist gut Dinge sein zu lassen, die Dinge auch mal einen Weile sich fügen lassen.
Denn sie fügen sich tatsächlich, und mit zu viel Eile lässt sich öfters das Fügen ihrerseits erschweren .
Aktionismus ist gut, wenn man Fügungen mit ein bezieht.



Kennt Ihr die Werbung in der Alle dieses Dach über ihren Köpfen mit den Händen bilden ?
Wer ist dieser Typ, der "Bleibt einfach in euren Blöcken." sagt ?
Wenn ich Den seh´ , dann packt mich das kalte Grausen.
Es ist nur dieser eine Satz, den er sagt, aber ich kann mir nicht helfen, er ist widerlich, der widerliche MittelPunkt einer grausligen Werbung.
#WERISTDERKERLBLOSS.
Aber es gibt noch so einige mehr an FernSehWerbungen dieser furchtbaren neuen CoronaMachArt.
Nein, nein, dass sowas sein muss ..... .



Also, was ist dranne ?
Im Garten gibt es ZaunLöcher, die HundeDurchSchlupfFähiG sind, und die ab gewartete Fügung hat mir ErsatzTeile beschert.
Und das ist das Wichtigste, dass man das Hundi in den Garten lässt, ohne dass sie auf FreundesSuche gehen kann.
Es gibt noch einen Effekt des sich fügen Lassen, wenn man dann Hand ans zu Fügende legt, welches schon sich etwas vor gefügt haben konnte, auch in der Birne, dann klappts meistens ohne sich verausgaben zu müssen.
Fehlt also nur , dass sich der auch ersehnte Regen einstellt, um alle Pläne zwar zu verzögern, aber auch nur das.
Und dann, wenn die Löcher durch Neues ersetzt wurden, dann kommt der wirklich doofe Zaun dran, zu dem Nachbarn der doof ist, der gern mit SpatenHolen droht, weil er die Kontrolle braucht, der mit dem Zaun wird leben müssen, so wie ich ihn wieder befestigen werde, so wie ich es schon über die Jahre immer wieder tun musste, erfolgreich.


Ach, und jetzt ist das OsterFest schon fast vorüber.
Und der LockDown, läuft der noch ne Woche ?
Ist eigentlich irgend etwas anders als sonst ?
Ausser dem seltsamen Gefühl, dass man jetzt die Zukunft betreffend hat ?
Irgend etwas steht da doch anscheinend noch zu erwarten ?
Ich weiss es nicht, es gibt keinen Grund genervt zu sein ?
Irgendwie scheint es sich nach Art des Damokles an zu fühlen, und irgendwie fehlt der Glaube an das Gute.
Ist es nun schlimmer geworden oder nicht ?


Nun, morgen werdet ihr erfahren ob ich weiter dabei bin mich zu fangen.

fangdichdochdueierloch.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON