#Dulcineas #Flucht

in #deutsch4 years ago


.. #Wellen #Sendende ..



Gibts Probleme ?
Beschwerden ?
FlauteSegeln kann man nicht, aber rudern oder paddeln, sich mit einem Stecken fort stossen ?
RumRudern, das tue ich gerade.
Ach, man kann mit Rum rudern ?
Naja, man könnte, aber ich glaube zu viel Rum, bzw. Rum überhaupt und an sich, ist beim Rudern eher unerwünscht, sei es auch nur aus versicherungstechnischen Gründen.
Mit Rum gerudert und Dich verletzt oder sowas, tja ob die Versicherung dann zahlt ?



#VORGENA
UE
INEMJAHR

, war es fast wie dieses Jahr.
Die JohannisBeeren mussten runter und ich habe sie damals als Post verarbeitet.
Natürlich kein LuftPost , hihi, sondern eine möglichst vollständige Verarbeitung.
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich einige Tage gut von dem Ergebnis, und wenn man es möchte, vielleicht hat so ein DirektSmoothie ja erneuernde EigenSchaften.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

, war PostPause ; Tag drei von neun


Nee, #ISSO , ich hab´s im Moment nicht so mit mir ?
Angefressen, ausgenagt, pessimistisch und vor allem so absolut ohne Antrieb ?
Gut, ok, man kann den PutzTeufel spielen, das WäscheMännchen, den GartenSchnippler, die Kochwurst, doch es ist eine Zeit der leeren Taschen und eines beissenden Hungers nach etwas, wo man nicht genau weiss was es denn nun wäre, woran es mangelt.
Ja, die Liebe, die muss es sein, wo ist sie nur ab geblieben ?
Grunz , grunz, grunz .






.. #Graue #Stille ..



undmorgenundwiedermorgenundsoweiter.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Your current Rank (136) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 6%

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 30000 upvotes. Your next target is to reach 35000 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!