#Durchgemacht

in #deutsch4 years ago

.. #Suri #Olon ..




Na, gestern hab´ ich Euch ja ordentlich was aufgetischt in meinem Post, und die Hitze war wirklich bis in die frühen MorgenStunden sehr präsent.
Aber auch der "liebe" PishMan hatte eine seiner berüchtigten EinGastMegaParties am laufen, mit viel FlensFlaschenGepoppe , lautester "Konversation" und ebensolcher "Musik".
Deshalb tat ich wohl gut daran erst als es schon recht hell war mir ein paar MützChen Schlaf zu gönnen.
Das war auch schön so, denn die auf gekommene Bewölkung sorgte heute dafür, dass die klebrige Hitze sich erst so gegen fünfzehn Uhr wieder breit machen konnte.
Die Nacht wurde genutzt für das aktuelle Post von @tokenindustry und vor allem für die Erstellung und Ausschüttung von zwei weiteren Token auf den #ENGINES .
Jetzt ist es aber wieder wirklich kochend klebrig heiss und ich bin so richtig fein müdig, sodass ein frühes HeiaMachen das morgen wieder beginnende frühe Aufstehen begünstigen wird.


#VORGENA
UE
INEMJAHR

da habe ich mich sehr kurz gehalten mit meinem Post.
Es wurde sich auf die Entwicklung der @tokenindustry konzentriert, da damals schon Investoren aufliefen.
Schaut Euch das Tokenindustrypost an, was es noch an genialen Möglichkeiten birgt.
So elfzackige Sterne, die haben schon was, auch wenn man sich fürs erste Mal dann doch für die Neun entschied.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

fing eine neue Serie mit Bildern von Strandmüll an.
Mit dem Fokus auf Plastik.




So soll es heute sein, dass ich mich auch kurz fassen werde ?
Und "statt" Dessen mich noch ein wenig der schwülen kühlenden Stille im Garten widme .
So SonnTags ist es echt schön still drum herum

Vielleicht mache ich mir ja mal einen Tee aus der rassistischen IndianerNessel ( siehe oben ), denn, ja, heute war wieder dieses Gefühl , als würde man etwas Wichtiges unterlassen haben, Ton angebend.
Völlig aus der Luft gegriffen , unbegründet und überflüssig, bedarf Dieses wohl noch einer kleinen Bekämpfung .
Und irgendwie freue ich mich schon darauf des morgigen Morgens mal wieder die Küste etwas menschenfrei zu erleben.







.. #Fluessige #Stille ..



lassunsnochneweilediehitzefeiern.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Hi @udabeu, you have received a small bonus upvote from MAXUV.
This is to inform you that you now have new MPATH tokens in your Hive-Engine wallet.
Please read this post for more information.
Thanks for being a member of both MAXUV and MPATH!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Your current Rank (101) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 15%

Mir ist noch gar nicht aufgefallen, das dein Haus unten rum Lila ist. Ich mag Lila sehr, weils ja Rot ist und Blau. Mann und Frau. Genau in der Reihenfolge. Schön! :-) Ob Du nun alleine getrunken, oder anderer alleine getrunken und gefeiert hat. Oder Du mit dem anderem alleine und zu zweit getrunken und gefeiert habt, weiß ich nu wieder nich. Ich wünsche dir aber trotzdem fröhliches Schwitzen. :-)