#Erneuerte #Schlüssel

in #deutsch4 years ago

.. #Gespenst , #Phiole , #Urne ? ..



Huii, jetzt aber schnell die paar Tage genutzt in denen es noch so wunderbar oktoberig ist ?
Plötzlich ist es dann geschehen, die Blätter werden weg sein und das JahresGefühl stellt sich auf den November um ?
Jaa, dieses Post wird sich auf die heutigen Bilder von der herbstlichen Küste stützen.


Die bekannte PhototStelle, aber nur fast.
Nee, seltsamer Weise war heute mit mir so gar nichts an zu fangen und das fing wohl heute früh schon an, wo ich mich plötzlich der alten GewohnHeit folgen sah .
Nun, die neue GewohnHeit führt am PhotoPlatz vorbei, die alte nur nicht wirklich, und die Meters zurück zu wandeln auf der neuen GewohnHeit, um den PhotoPlatz zu erreichen, nahm ich auch nicht in Angriff, wow.


Nee, heute war nichts mit mir los ?
Jaaaa, ich habe mich ja jetzt schon über ein Jahr mit dem EntmÜssen beschäftigt, und ich muss immer noch so viel.
Ich weiß allerdings nicht genau wie viel totaler #URLAUB nötig wäre, um wieder Willen und Wollen wachsen zu lassen.
So selten gesäht sind diese Zeiten, in denen man nichts zu müssen hat und ach, an solchen Tagen ruft das Bett auch.
Es geht einfach nicht, man kann nicht alles auf einmal haben ?
Wenn man das trotzdem will, dann muss man immer häppchenweise Tag um Tag regelmäßig einflößen, in die TagesZeiten, die NotwenDigkeiten ?


Ja und essen, ich muss mehr essen ?
Phhh, eigentlich müsste ich von Allem mehr.
Mehr essen, mehr schlafen, mehr arbeiten, mehr spielen, mehr Filme sehen, mehr lesen, mehr Musik hören, mehr noch von Dem und Diesem und was nicht alles.
Aber die Tage, sie sind so kurz, ich muss zu früh zu Bett gehen, zu früh aufstehen, zu früh anfangen, zu früh aufhören und doch kommt alles fast zu spät, wie dieses Post hier.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Die Kirsche vom guten Nachbarn hat ihre Blätter los, allein meine zwei halten sich mit den Äpfeln.
Soso, damals war auch ZeitumStellung gewesen ?
Die Blätter waren genau so weit ab´ wie dieses Jahr.
Die Esche sieht nicht mehr so aus wie letztes Jahr, Ihr wisst, sie wurde geschnitten.
Stürmen tut es heute nicht.
Und der doofe PishMan, der war dies´ Jahr früher dran gewesen mit seinem BürgerSteig.
Zeit für mich diese Woche mal nach zu legen ?



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Wie niedlich :
Gerupftes LöwenWappen küsst SandPoularde , ein toller Titel für ein Post .
Und , könnt Ihr es erkennen ?
#gerupftes #lœwenwappen #kᵫsst #sandpoularde


Huii, das da unter dem Text hier, das ist eine PanoramaAufnahme von heute, also, wenn Ihr sie Euch genauer ansehen möchtet, so geht das auch, denn das Bild ist "etwas" größer als es hier an gezeigt wird.


Ohhhh, jaaahhh, ich habe es getan !
Ich habe meine Schlüssel erneuert.
Jetzt habe ich für jede #CHAIN einen eigenen Schlüssel.
Das stimmt mich, ja, wie stimmt es mich ?
Erleichtert, ja, denn irgendwie stand das ja schon seit dem ersten #CHAINSPLIT an dieses zu tun, und auf drei #CHAINZ mit dem gleichen PassWort auf zu laufen ist, ja, was ist es denn ?
Egal, es musste sein und es hat geklappt.
Für die hive-engine musste ich zwar den Brave Browser erst einmal rein waschen, bevor ich mich dort wirklich auch mit den neuen PassWörtern anmelden konnte, aber an Sonsten hat es doch reibungslos funktioniert das dreifache Manöver .


Ich habe das auch nicht einfach so gemacht, sondern vorher etwas geübt, nein sogar ausgiebig geübt.
#AETSCH, ich habe mir nämlich dieses Post vom @alucian extra aufbewahrt dafür.
Für den #STEEM und den #HIVE sind jetzt alle ab gegrast, aber auf dem #BLURT sollte man sich noch den einen oder anderen SchlüsselSaz holen können.
Ja, ich habe geübt, denn es schien mir eine heikle Aktion zu sein, das mit dem PassWortWechsel .


Wie habe ich das gemacht ?
Auf jeden Fall direkt in den grundsätzlichsten FrontEnds, steemit.com , hive.blog und blurt.world.
Und vorher schon mal gerne auch die KeyChain ab schalten, die PassWorte darin braucht man eh nicht mehr dann.
Gut dann also auf Generate Password in den Wallets gehen, dort zum ersten und vielleicht einzigen Male das MasterPasswort eingeben und dann brav das neue PassWort schön irgendwo hin pasten, noch mal wieder ins nächste Feld rein pasten, die HäkChen setzen und dann den AbschussKnopf drücken.
Wenn dann die Meldung kommt ist es passiert, alle Deine Schlüssel sind ungültig .
#GRUNZ , Keys And Permissions ist der nächste Stop.
Gleich den Owner Key als zu revealen wählen und dort dann das neue MasterPassWort erneut ein pasten.
Auch diese Schlüssel alle fein entnehmen, und das dürfte es gewesen sein mit der MasterPassWortEingabe.
Die wesentlichen Schlüssel kommen dann in den KeyChainContainer und dann ab mit dem TextFile an den SpeicherOrt.
Ich persönlich bevorzuge es dann noch einen papierernen Zettel aus zu drucken.
Hossa wieder was gelernt .














.. #InsekToid in der #Stille ..



uhhmontagistscho(ö)nRum.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Your current Rank (67) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 8%

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.