#FREITAG

in #deutsch3 years ago

.. #Muschel #Salat ..



Huii, das war ein FreiTag, und jetzt ist es schon richtig spät am Tag geworden, bevor ich mich ans Tippen setzen wollte.
Jaa, ich habe sogar noch die neue Folge von Discovery vor gezogen, denn es war anstrengend, sehr anstrengend gewesen.
Und was kommt dazu ?
Morgen ist ein FeierTag, HalloWeen ist ein FeierTag, seit wann das denn ?
Ach, da war ich dann doch recht schlau einen sooo monstermäßig gefüllten FahrRadAnhänger ins Heim zu schleppen ?
#GRUNZ, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich sicherlich versucht noch mehr mit zu bringen.


Uff, das war ein seltsames Wetter, irgendwie Regen aber auch irgendwie nicht.
Mal konnte man es sehen, das GenieSele und dann wieder war es so wenig, dass man z.B. auf dem FahrRadSattel sich die Tropfen bilden sah.
Aber warm ist es noch, wärmlich, wenn man mir Fieber hätte gemessen, menno hab ich dann doch noch geschwitzt .


Und ey, was ist es voll gewesen.
Voll voll voller Leute, und was habe ich auch für volle EinkaUfsWagen gesehen.
Mumpf, da wusste ich noch nicht, dass morgen zu sein würde.
Auch gut, denn so ein des Müssens freier Tag fehlt schon wieder.
Deshalb fängt das nächste SeuchenPaket am MonTag erst an, weil morgen FeierTag ist.
Ha, letztes Jahr kamen schon nur zwei oder drei Male Kinder zum HalloWeenBetteln vorbei, ich bin ja mal gespannt, aber eigentlich habe ich auch nichts mehr davon Bonschen zu verteilen.
Aber Masken, sie haben ja dabei sowieso Masken auf, manchmal ?



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Nee, schaut Euch dieses Bild mal an.
Da hat es doch im letzten Jahr schon versucht ein wenig rückblickend zu sein was ?
Huch, damals war es wohl gerade gewesen mit den vielen DownVotes überall, für nix und wieder nix.
Es ist ein WerkZeug der Unterdrückung der Massen durch gesteuerte Minderheiten.

Und wow, damals hatte es schon NachtFrost gegeben und SonnenSchein.
Und ach nee, damals wusste ich, dass der morgige Tag ein FeierTag wäre.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Ein Post gab es damals :
#prinzessinnenfeuerzeug #princesslighter


-------------------------------


Nee, das mit dem NieselRegen und etwas Wind, das war schon gut.
Man muss sich bloß vorstellen, wegen der Fülle dauert alles länger, Du hechelst unter Deiner Maske und reisst sie Dir sofort ab, wenn Du draußen bist.
Und dann gibt es so nette frische Luft zum Atmen am herum Schwirren, Kontrast pur.
Nun, die FleischLeute beim #EDEKA müssen jetzt auch Masken tragen, beim #REWE tragen alle MitarBeitenden schon die ganze Zeit bei der Arbeit Masken, nur das #ALDI, da kann man noch ohne arbeiten.
So es dann doch schon halb Zwölf war beim #EDEKA, konnte man aber auch die erhöhte ErschöPfung der MaskenArbeiTenden spüren .


Achja, den letzten Rest des Hügels muss ich ja immer schieben.
Da reicht die "KleinHeit" der Gänge im FahrRadGetriebe nicht mehr aus für mich und meine Last.
Tja, dafür gibt es jetzt die elektro beholfenen FahrRäder.
Niemand wird für SchlepPende GangSchalTungen produzieren mit denen ein MountainBiker wahrscheinlich die Straße "senkrecht hoch" fahren könnte.
Ätsch, denn ein ElektroFahrRad ist nicht drin, und VerhaLtensÄnderUngen sind schwerlich.


Ok, gut beleuchtet in drei von vier Fällen ?
Da kann man sich ja mal als SchattenLeuchtTurm versuchen ?
So ein Schatten, der leuchtet ja aber nicht, den kann man nur im Hellen sehen.
Und um so richtig wahr genommen zu werden, muss der Schatten winken, denn sonst würde er nicht so weit "leuchten" ?
#HIERLANGNACHDA , #VORHIERNACHDABITTE . ?














.. #Rot #Gefuelltes #Ausflies #Sendes ..



ausschlafenzackzack.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Your current Rank (66) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 14%