#Freitags #Lauge

in #deutsch4 years ago

.. #Pollen #Schaum ..


StrandFeen brauchen normalerweise keine Nahrung.
Doch können sie aus FröhLichkeitsGründen durchaus ab und zu bunte FestGelage abhalten.
Wenn das Wetter günstig ist wird schmackhafter gelber Schaum angespült.
Die Menschen möchten meist gern UmweltSchädigung annehmen, aber es handelt sich um Massen an Pollen, die die Natur in ihrem ÜberFlussStreben erzeugte.


Hier seht Ihr mal den Zustand meines FahrRadAnhängers nach Abschluss aller Einkäufe.

Von HamsterKäufen war heut im EDEKA nichts zu sehen oder zu bemerken.

Hier ein Photo von der Riesigkeit unseres neuen EDEKA.
Was mich immer wieder in Erstaunen versetzt ist diese Fülle an verschiedenen gleichartigen Produkten, und dann sind auch noch von jedem einzelnen Produkt immer mindestens zwei bis drei Spalten drappiert.
Massen und Mengen, so viel Fülle, und alles wird zu Müll werden, und im Klo landen, irgendwie unglaublich.

Eindrücklich ist die SpirituosenAbteilung in unserem REWE.
Voll eingestellt auf die vom Alkohol so sehr angetanen Dänen, der manchmal hängerweise über die Grenze geschafft wird.
Die SüssWarenAbteilung dort ist auch sowas von überreichlich, auch wegen der Dänen.

Danmark er dræbt i slik og alkohol.



Ostern ist noch über einen Monat hin, aber ... .
Es ist schon ein seltsames Gefühl einfach so in einem Laden Photos zu schiessen, und auch gar nicht so einfach keine Leute mit drauf zu bekommen.

Ach, und schon wieder Regen mit Regen.
Feines Geniesel, dunkles Grau, und kalt ist es, als ob es jetzt noch schneien wollte.
Die BremselNesseln und LöwenZahne, die schon vor Wochen Hoffnung auf Leckereien machten, haben es dann doch noch so schwer.
Trotzdem sind die Vögel am Singen und die kleinen Igel stapfen herum, um vom VogelFutter ab zu bekommen.

Hihi, @meins0815, bei mir läuft neuerdings wieder BABYLON5.
Ist schon ein paar Jährchen her, das letzte Mal, bin mal gespannt, ob diese Serie mich im täglichen Bann halten kann.

Und diese SunGeschichte, es bleibt seltsam, und man darf gespannt sein, ob nicht wieder unangekündigt geforkt werden wird.
Was mich am meisten interessieren würde ist, wie denn eigentlich diese hochgelobte RessourcenVerbindung mit dem Tron funktionieren soll.

ausgelaugtbocklosundmüde.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

babylon 5 is guuut, aber leider relativ schlecht gealtert - finde ich jedenfalls. storys und konzept toll, aber set und cgi sind beinahe nur mit geschlossenen augen erträglich xD

edeka is ja riesig..., dachte das wären kleine läden.....

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF !invest_vote


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Jaa soo riesig, grösser sind nur noch BauMärkte .
Und Babylon fünf ist glaube ich echt lang, und alt und voller Wendungen.
!BEER !COFFEEA
!giphy edeka




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.33509700 TRDO & @meins0815 will get 0.22339800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 466.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.335097 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.223398 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

 4 years ago  Reveal Comment