#Gabelung #Abgesagt

in #deutsch4 years ago


.. #Ohne #Worte ..



Gibt´s was zu grunzen heute ?
Grunzen, wieso ?
Zunächst könnte man ja darüber grunzig sein, dass am heutigen Tage der #HARDFORK nicht statt gefunden hat.
Eigentlich hatte ich mir ja was vor genommen, vorher wollte ich ein ChainSpielePost machen und dann danach, wann immer es sein würde, noch ein kurzes kurzes Post , in dem wenigstens die RückBlicke enthalten wären.
Argh, ich bin aber sowas von dermaßen lustlos gewesen, heute.
Was stimmt denn bloß mit dem Außen nicht, wenn man sich viel lieber der TraumWelt des Schlafes widmen, sich viel lieber darin aufhalten möchte ?
Außerdem kann es doch wohl nicht angehen, dass man nur die Wahl zwischen GehetztSein oder dem Gefühl der VersÄumnis hat .


Jaaa, jaaa, ja, man kann sich ganz gut an den täglichen Pflichten durch den Tag hangeln, der absoluten LustlOsigkeit zu entgehen .
Jetzt bloß nicht in irgend einen FrustrationsKreislauf verfallen.
Wie war das mit dem Loslassen, sich eine Auszeit zu gönnen zu haben ?
Ja, ich habe letzte Woche wirklich ziemlich was geleistet, aber am heutigen DienStag schien es mir zuweilen als wäre seit dem schon mehr als eine Woche vergangen.
Nein, es kommt keine Inspiration mehr einfach so heran geflogen ?



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Oh fallet nicht dem Schweigen anheim,
folget nicht Denen Jenigen Welchen, Solchen, die, ... ,
und sendet mir endlich eine Tastatur.
Achja, da wollte es damals noch mit Witz und Humor die Herzen der VerstOckten lösen.
Aber, wer hätte es denn nicht gedacht :
Sie sind alle heute immer noch genauso verbohrt, sind sie ?
#BLOSSNICHTAUFDASUDAHOEREN .


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Na gut, machen wir weiter.
Zuerst der #schœnling #prettyboy .


Eine neue Kategorie : #Gestꜳlz ,
LaufNummer immer noch #31 ,
SerienTitel : #wæssrig #washy .





Nun, wenn man auch nicht jeden Tag, so wie man es sich wünschen würde, dazu kommt eine Stunde im Garten operativ tätig zu sein, so ist doch ein täglicher Gang durch diesen meist unvermeidlich.
Hihi und was durfte ich heute entdecken ?
Pishman hat sich die "Mühe" gemacht den einen kleinen Ast, der mir beim WeidenSchnitt auf seine "Seite" gefallen war, durch den Zaun wieder auf unsere Seite zu stecken.
Den großen Ast, den er von "unserer" Tuja in seinem VorGarten ab geschnitten hatte, der ist noch nicht auf "unserer" Seite des Zaunes auf getaucht ?
Wahrscheinlich nicht, aber genau nach geschaut habe ich auch noch nicht, dort, wo, ... ?


Puhh, rasiert habe ich mich, seit dem dieses Bild auf genommen wurde, schon, aber bin ich dadurch auch schlauer geworden ?
Soso, die Zeit rinnt dahin und keine Geschichten wurden erlebt, ein Bock hat sich auch nicht ein gestellt.
Also, was jetzt ?

Ganz klar, heute gibt es noch einen Song, das letzte Mal, versprochen, für´s Erste.
#HIERKOMMTER :

















.. #Suche die #Spuren ..



undmorgendanninalterfrische?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.