#Garten #Rosen

in #deutsch4 years ago


.. #Steine #Werfendes..



Heute ist AbSpackTag ?
Nee, nicht AbSpeckTag.
Beim Steemit funktioniert die get_account_history Funktion nicht, bei Peakd wird die Wallet nicht vernünftig angezeigt.
@umuk hat nicht genug Posts zum Voten.
Und das auf einem SonnTag, einem soo schönen sommerlichen SonnenTag.


Jetzt am späten NachMittag werde ich erst richtig munter, die Hitze ist schon recht dolle gewesen heute.
Der Regen von vor ein paar Tagen ist schon wieder in VergesSenheit geraten und die Pflanzen wollen zumindest im VorGarten schon wieder gesprengt werden, mit BrunnenWasser versteht sich.


Und jetzt, nach den Bildern vom Himmel des gestrigen Abends zeige ich Euch mal ein Bild von allen den Rosen, die sich im VorGarten tummeln.
Letztes Jahr hatte ich Euch diese schon mal im Ansatz präsentiert, und ich beginne mit dem ach so duftenden Jasmin, der jedes Jahr immer üppiger werden darf .


Natürlich habe ich mich von der Hitze in kühle Haus zurück treiben lassen und wie in Trance meinem MüssensDrang nachgegeben, indem ich fleissig gewischt und gesaugt und gewaschen habe.


Was, oder wie ich es in den Ferien zu handhaben gedenke weiss ich noch nicht, aber morgen ist auf jeden Fall noch mal Schule und das heisst für uns:
" Im FrühTau zum Strande wir gehn, fallera."
Und weil ich dann heute schon schön viel HausMännChenKram weg erledigt habe fällt es mir sicherlich leichter morgen früh noch ausgiebiger das Schwimmen zu üben und mich der VitaminDProduktion hin zu geben, bevor es zu heiss wird.


Ja, so Muße zu tun ist eine schwere Übung für einen KapitaLismusIndustrieSklaven, auch wenn man schon lange Zeit als sogenannter ArbeitSloser herum rennt, so ist es doch ein Gerücht, man wäre dann auch faul.
Es ist eher so, dass man als ein Solcher viel eher die Tendenz dazu entwickelt sich selbst auf die eine oder andere Weise zu strafen.
Eine weitere schwere Übung dieses zu unterlassen und sich statt dessen selbstaufbauend zu verhalten.


Dem scheinbar selbst auferlegten Zwang zu kapitalistisch sinnvoller Betätigung zu entsagen, dem eigenen Willen zu lauschen und ihm wenn möglich zu gehorchen ist einfach extrem unerwünscht, obwohl genau dieses Verhalten zu wirklich sehenswerten ErgebNissen führen kann.
Diese ErgebNisse dann auch an zu erkennen und darauf auf zu bauen, noch ein schwieriges UnterFangen.


Das rechte obige Bild zeigt natürlich keine Rose, sondern die KlematisBlüten an unserer HausTür, die um einiges kürzer blühen als die vielen Rosen, die man ja mit etwas SchnittFleiss zu lang anhaltendem BlühVerhalten stimulieren kann.
Das nächste Bild schliesst dann die RosenArtenVielFalt unseres VorGartens ab.
Natürlich sind das alles Rosen, die auch Namen haben, aber die weiss nur die Pflanzerin, die EheFrau.


Nunja, gestern Abend waren keine Hundis am HundeStrand, die HundiMenschChen scheinen ihn inzwischen zu meiden, obwohl es die letzten Jahre gerade zu etwas späterer Stunde immer noch netten Spass gab.
Es liegt wohl wirklich an der ÜberFülle von feuernden GrüppChen, die natürlich die abendliche Kühle und die herrliche lange Dämmerung geniessen wollen.


Naja, mit der langen SchleppLeine kann ich das Hundi dann ausreichend im Zaume halten die LagerPlätze nicht übermütig zu stürmen.
Etwas rennen und dann mit dem Ball die tiefen Wässer erobern, die Angst vor dem Schwimmen, dem verlieren der BodenHaftung abgewöhnen, wer weiss vielleicht wird das Schwimmen dann ja auch noch ein Spass für das Hundi werden ?






.. #Ganz #Kleines #MeerJungFernChen ..



jaliebersommerdudarfstnochlangebleiben.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You have been a buzzy bee and published a post every day of the week

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!