#Geht #Weiter

in #deutsch4 years ago


.. #Immer #Noch #Gut ..

Schön, mit Ruhe und etwas Plan, hat es heute einen GartenTag gegeben.
Und es ist mir gelungen.
Super, denn der andere Zaun birgt noch HerausForderungen.
So ist es jetzt hier ausbruchssicher.





An dieser Stelle muss ich einen SHOUT an @hiveswap heraus lassen.
Diese TransAktion : 2020-04-13, 17:30 Transaction Info : 42499194 / 3878c7f996d9265d21e5ebca3f46c367a8dda184 von mir an @hiveswap hat nicht funktioniert.
I DID NOT GET MY STEEMPEG FOR THIS TRANSACTION !!!!
Ich hoffe, das das reicht, denn irgendwie kann man den @hiveswap nur so erreichen ?




Einkaufen war ich auch noch.
Masken : 5% .
Das WarenAngebot war eigentlich fast normal.
Aber der ParkPlatz sehr sehr leer.
Es kam heute die Frage auf, ob denn nun am Montag die Schulen wieder öffnen würden.
Gab es schon AnKündigungen dazu ?
#VOLLUNINFORMIERTDERKERL .


Hach, der Garten, GundelRebe, LöwenZahn, Bärlauch, Rauke, SellerieBlätter, Petersilie und etwas Kerbel.
Das kommt zum FeldSalat und EisBergSalat vom #ALDI dazu.
FrittenSauce als Dressing.
Pommes und HühnchenSchenkel.
Irgend ein KochGemüse sollte auch noch da sein.
Tjatja, keine VegetarierFamilie.


#WASISTMORGEN ?
Es wird DonnerStag sein.
#SCHONDONNERSTAG .

Jaa, so ist es eindeutig besser.
Man muss machen, viel und gut schlafen, aber machen.
Und wenn WegMachen und AufBauen gleichzeitig geht, umso besser.
Lasst uns diese Zeit dazu nutzen.


daswochenendekommtvonganzallein.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !