#Grunzige #Stimmung

in #deutsch4 years ago

.. #Schnelles #Fliegendes ..


So gut, so schlecht ?
Boahehi ?
Also rauf auf die Leiter und weiter geschnippelt ?
Anfangs schon, doch der , nein die liebe Sommer, das freundliche Fräulein Sommer macht wieder einen auf Britannien ?
Naja, bevor es dann doch zu rutschig wurde auf der Leiter, vom NieselPiesel, habe ich es geschafft noch einem BäumSchen den notwendigen Schnitt zu verpassen .
Aber trotzdem, die Stimmung konnte das schöne Erledigen mir nicht heben.
Ich bin am ***** , daneben , versiebt , vernebelt ?
Auch hungrig und müde.
Ist eigentlich noch Corinna ?
Hat das etwas mit #MIR zu tun ?
Oder ist es das Wetter ?



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Jaaa, vor genau einem Jahr gab es wohl eine zündende Idee.
Schaut doch einfach in dieses Post und dann wisst Ihr worum es geht.
Ich hoffe ich kriege das Selbe wieder hin, trotz meiner miesen Laune.


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

, war PostPause Tag vier von neun .


Ja, Danke, und Sorry, aber vielleicht geht es Euch ja ähnlich ?
Wie ist die Stimmung denn so ?
Kommt Ihr klar mit dem Ganzen ?

Aber #WOW , es ist totale Saison für Dachdecker gerade, überall werden die Dächer neu gedeckt.
Bei Euch auch ?

Hihi, das ist kein aktuelles Bild, also keine Panik.







.. #Muellige #Stille ..



kannstehaltenwieeindachdecker.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Your current Rank (134) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 6%

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!