#Kolonisation

in #deutsch4 years ago


Fast wirbelnd, so scheint es, kommt diese SeeGrasSchattenSpielStrandFee daher.

Doch es ist nur ihr Ausdruck, der auch sprunghaft sich ein zu bilden wäre, wüsste man nicht, dass sie singt.

Wie der NotenSchlüssel auf ihrer Partitur, die sie sich vor Augen hält, wirkt sie schon.

Der Tanz, wohl möglich, dass sie auch tanzt bei ihrem Vortrag.

Doch so schön sie den Sand zum Schwingen bringen kann, können wir auch ihre Töne vernehmen, einfach so, aus einem Photo, einem visuellen Eindruck heraus.


Heute mussten wir mal wieder nach Harrislee.
Ihr kennt Harislee nicht ?
Ist auch besser so.
Es ist als ob man durch eine platt getretene MiniaturGroßStadt fährt.
Breite Strassen, überall Müll und Verkehr Verkehr Verkehr.
Und die Bewohner sind nun ganz und gar nicht so, wie die etwas übermenschlich großen Statuen auf dem MarktPlatz.
Naja, vielleicht eher doch ?



Auf dem RückWeg kamen wir dann an einem weiteren ältesten Baum der Gegend vorbei.
Diese UrOmaEiche ist wirklich extrem stattlich.
Sie hat wohl einen StammUmfang von sechs Metern, mindestens.
In ihrer Umgebung, die Strasse hinauf stehen noch ein paar andere ältere EichenDamen, die zwar auch schon alt und stattlich sind, aber nicht im Mindesten an die Aussmaße von UrOma heran reichen.



Heute kann ich endlich mal über meine @nextcolony Aktivitäten berichten.
Das wollte ich schon beim MetaSkillLevel 444 und 555, aber die Gelegenheiten habe ich dann doch irgendwie verpasst.
Aber heute hatte ich Glück, zwei Planeten in 24 Stunden, hurra.
Ich hatte ja schon WochenLang immer wieder Explorer in die acht Tage entfernte unerforschte Zone geschickt und vor ein paar Tagen hatte einer von ihnen Erfolg.
Sofort wurden drei Flotten, SchlachtSchiffe, VersorgungsSchiffe und Explorer los geschickt, nach Kishutaro.
Als die Explorer endlich ein trafen konnten sie sofort mit der Erforschung der Umgebung beginnen, denn ich hatte die Base dementsprechend bevorzugt, beim Upgraden.
Und jetzt habe ich tatsächlich drei Planeten am Rand des UnerForschten.
Natürlich sind auch zu den neuen Planeten schon entsprechende Flotten unterwegs.
Nachdem ich jetzt meine RohStoffSkills voll habe werde ich mich dann auf den SchiffsBau konzentrieren.
Das hatte ich vorher vernachlässigt, aber die Tipps von @afrog, .. #DANKEDAFUER , das ist eigentlich sehr lukrativ, dann.
Nungut, ich werde noch ne Weile brauchen, bis ich auch die großen Schiffe selber bauen kann, aber auch die kleinen gehen tatsächlich weg.

schenkmirdochnblueprint.


Ist das eklig, wenn die Chain abspakkt. Was machen die ? Gab es eine Warnung ? Ok jetzt weiss ich warum. Justin hat einfach den ganzen #STEEM von den Exchanges genommen und sich einen Haufen neue Witnesse gebastelt und bumm, zack wurde geforkt. Wann gehts weiter ? Ich warte bis ich posten kann und dann ist es weiter gegangen, eben .
Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Der Baum gefällt mir.
Das hat was!
#CC
Glaubst Du, dass die Aufgabe im #dienstags5er diesmal zu schwer war?
Wie ist Deine Meinung?
!trdo und invest_vote

Congratulations @filosof103, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.01916662 TRDO & @filosof103 will get 0.01277775 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.01916662 TRDO from below listed TRENDO callers:

@filosof103 earned : 0.01277775 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

 4 years ago  Reveal Comment