#Langsam #Langsam

in #deutsch3 years ago

.. #Brav das #Hundi zum #Menschchen #kommt ..




Schwupps, da sind wir in der DunkelZeit ?
Ratz fatz hat sich das TagesLicht verabschiedet .
Da bin ich wieder.
Aber heute wird in dem Post nichts los sein ?
Mit mir war auch nichts Richtiges los heute ?
Neeaah, damit muss man halt leben, wenn man alt wird ?
Na, nee, man muss es sich gönnen, es auskosten ?
Menoo menno menn , das Müssen lässt einen nicht so leicht los und AusrUhen ist Frevel ?
Und ewig diese AblenKungen .


Es ist fast als sollte man sich vollständig umstülpen, einmal Rum .
Oh weh, wenn man das Innen nach außen stülpt und innen Nix ist, was dann ?
Jaa, aber da drinnen, da könnte so viel sein, wenn ... ?
Kein wenn und auch kein aber, ´s is´so wie´s is´ ?

Bin ich froh heute kaum mit Wahl- oder VirusGequatsche in BerühRung gekommen zu sein.
Ihr könnt es ja nachprüfen, in meinem Post von Gestern, dass es eigentlich vielleicht eher nicht zuträglich ist, all zu sehr der Welle Bedeutung zu zu messen.
Aber das soll einem erst einmal klar werden.


Nanu, hab´ ich jetzt den Faden verloren ?
Und habe auch noch zwei weitere Bilder aus dem Fundus geholt.
Soll ich mir die Finger etwa wund tippen, oder wie ?



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Huuhch , damals,
da gab es auch ein Video ?
Aber sonst , war nix lost in dem Post damals ?

Nee, aber es stellt sich anscheinend heraus, dass die StrandFeenGeschichten damals zum StandardRepertoire wurden ?


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Na, wie lange wird #ES das noch durchhalten können, damals, mit den vier Posts ?
Uuhps und schon wieder ein Post mit SelbstGemachTem ?
Diesem Video :





Hihi, nicht nur die Zeit rennt, sondern sogar die Sätze rennen mir davon, bevor ich sie durch die Finger bekomme.
Jaa, das Bett ruft, aber es ist nicht nur das Bett , auch die Ideen, sie rufen.
Nein, sagt man zu ihnen, ihr wisst doch es ist diese und jene Zeit mit diesen und jenen Einschränkungen, und dann herrscht Verwirrung darüber, welches der ferneren Ziele vielleicht näher gerückt werden könne ?
Und das obwohl die VerhinDerung direkt im Jetzt ansetzt, warte, tu´s nicht, noch nicht, so scheint das Feld zu klingen in dem wir baden ??


So als ob es etwas zu verpassen gäbe ?
Ist es wirklich so ?
Wird während der VollBremsung VollGas gegeben ?
Das Getriebe verheizen ?
Brumm brumm quietsch quietsch ?.
Was macht man denn beim Schlingern ?
Wie war das noch ?
MitLenken, GegenLenken, was ist zu tun ?
Das Steuer hin und her reißen ?
Profis könnten sich aus dem Schlingern wieder einfach in die Spur lenken ?


Nein, ich habe nicht das Gefühl zu schlingern, wollte man ein Bild wählen, so ist das als ob man die Straße entlang geht , vorsichtig und genau hin schauend, weil jederzeit und überall plötzlich BlitzEis auftreten könnte.
Ihr wisst, wie man sich dann bewegt, ?

Na, dann hat das doch noch geklappt ein paar TagesGedanken zu chainisieren, mal sehen, wie es morgen so wird ?














.. #Ausbruchs #Erwartung ..



uh,daswardermontag?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Your current Rank (84) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 6%

verwirrend, was ist da denn zu sehen im video?? kapier i ned ganz....

!invest_vote
!BEER

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.